Danish Air Show

Diskutiere Danish Air Show im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Maschine flog später noch ein paar Runden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.622
Ort
Westside
Die Maschine flog später noch ein paar Runden.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Danish Air Show. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.622
Ort
Westside
Eigentlich sollte es einen Vorbeiflug mit 16 dänischen F-16 geben. Aber das Wetter spielte nicht mit. Als kamen immer 2 F-16 zusammen für einen Überflug. War natürlich besser für die Nummern :TOP:
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.622
Ort
Westside
Die Dänen machten viel um den Himmel etwas zum leuchten zu bringen :HOT:
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.622
Ort
Westside
Interessant war das jedes Muster der Luftwaffe vertreten war. Hier eine Herc beim Start.
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.622
Ort
Westside
Die Helidemo hat mir auch sehr gut gefallen. Super Lynx Mk90B S-134 von der Esk 723 aus Karup.
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.622
Ort
Westside
Wegen dem Wetter konnten nicht alles Displays geflogen werden. Die holländische F-16 machte 2 schnelle Überflüge dann war schon Schluss.
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.622
Ort
Westside
Und nochmals die dänische Displaykiste.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: DDA
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Danish Air Show

Danish Air Show - Ähnliche Themen

  • Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport

    Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport: Hauen wir hier alles rein, was es neues zu dieser Airshow gibt, Teilnehmer etc! LG Dennis Czech Air Force: JAS Gripen & W-3A SAR (flying)...
  • RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa

    RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa: An dieser Maschine hat mich schon jeher die sehr starke Verwitterung des Tanranstrichs interessiert. Hervorgerufen durch einen - in den...
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Danish Air Show 2018 Bilderthread

    Danish Air Show 2018 Bilderthread:
  • Bilderthread: Danish Airshow 2016

    Bilderthread: Danish Airshow 2016: Mil Mi-35 der Czech Air Force im Anflug
  • Ähnliche Themen

    Oben