Danish Airshow 2020 14. Juni Karup, Dänemark

Diskutiere Danish Airshow 2020 14. Juni Karup, Dänemark im Termine Forum im Bereich Aktuell; Ich bin mal so frech und mach' mal den Thread für ne Airshow in einem halben Jahr auf. Für mich sieht die Airshowsaison 2020 eher mau aus, daher...

viper16341

Space Cadet
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.233
Zustimmungen
4.203
Ort
Panketal OT Zepernick
Ich bin mal so frech und mach' mal den Thread für ne Airshow in einem halben Jahr auf. Für mich sieht die Airshowsaison 2020 eher mau aus, daher möchte ich nach Dänemark. Ich weiss einige von euch waren schon öfter auf entsprechenden Spotterdays, weiss jemand wie man da ran kommt?

Ansonsten würd ich mich freuen wenn Ihr euch beteiligt den Thread zu füllen...
 
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
580
Zustimmungen
1.531
Ort
Schildow bei Berlin
....mal gleich die erste Frage, kann man sich gut im Anflug positionieren, ich war vor ein paar Jahren mal in Karup, da bin ich aber nur schnell vom Tigermeet in Jagel rübergefahren! LG Dennis
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
1.519
Zustimmungen
9.920
Ort
Hamburg
Anflug geht gar nicht. Karup gilt als der größte Mil-Platz Nordeuropas. Die Anflugbereiche sind weitestgehend auf dem Gelände.
 
Anhang anzeigen
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
10.194
Zustimmungen
36.763
Ort
Niederlande
Mit Ostwind scheint es mir moeglich wenn da keine Verbotsschilder sind….
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
1.519
Zustimmungen
9.920
Ort
Hamburg
Versuche dein Glück. 😁
 
Deichwart

Deichwart

Testpilot
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
687
Zustimmungen
240
Ort
Deutschland
Zur Homepage der Veranstaltung bitte hier entlang:


 

TLF 48

Flieger-Ass
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
407
Zustimmungen
2.604
Ort
EF
Brennweite ca 400 mm. gestanden habe ich bei dem Pizza- Laden. Wenn Du mal mit dem Street View dort entlangfährst kannst Du Dir das mal anschauen.
 
kerosinjunkie

kerosinjunkie

Sportflieger
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
12
Zustimmungen
3
Ort
Hildesheim
Hat jemand Erfahrung was die Dänen so Programmtechnisch liefern?
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
10.194
Zustimmungen
36.763
Ort
Niederlande
Hat jemand Erfahrung was die Dänen so Programmtechnisch liefern?
2014 in Karup gab es ausser alles Danische

Fliegend etwa Finnische F-18, USN F/A-18, Schwedischer Gripen, ALCA, Bw Eufi, RAF Awacs, 9 Danische F-16 Flugplatzangriffdemo, Red Arrows, Red Devils, Baby Blue, Team Iskra...
Statisch ALCA, Estische An-2 und R44, RAF Hawks und Typhoons, Ungarische Gripen und An26, Bw Bo105, Italienischer Typhoon, Falcon20, C295.

Was es alles in 2018 gab Bilder hier
 

viper16341

Space Cadet
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.233
Zustimmungen
4.203
Ort
Panketal OT Zepernick
Aber meine Frage bezüglich Spottersday, konnte mir auch noch keiner beantworten. Jeroen, hast Du eventuell Informationen?

Zum Thema einen Link:

 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
10.194
Zustimmungen
36.763
Ort
Niederlande
Aber meine Frage bezüglich Spottersday, konnte mir auch noch keiner beantworten. Jeroen, hast Du eventuell Informationen?
Der Spottertag ist am 13 Juni von 09.00-16.00 nur fur eine begrenzte Gruppe von Spotter.
Anmelden kann man sich in Maerz sobald Infos dazu auf deren Internetseite bekannt gemacht werden.
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
1.519
Zustimmungen
9.920
Ort
Hamburg
Erfahrungsgemäß sind die etwa 250-300 Plätze schneller weg, als man „Eurofighter“ sagen kann. Die Dänen haben meistens schon die meisten eingenommen, wenn man sich zu spät anmeldet
 
Das TornadoTier

Das TornadoTier

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
196
Zustimmungen
184
Ort
marburg
Hallo.

Kann jemand was über den Spottertag in Karup berichten, was den Standort der Spotter auf der Base angeht?

2018 in Aalborg war es ja so, dass die Gruppe wirklich inmitten der Displaylinie stand, was genial war.
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
1.519
Zustimmungen
9.920
Ort
Hamburg
War vor mehreren Jahren dort. Man konnte sich auf der Südseite der Bahnen im Static frei bewegen. Ich stand am Zaun neben der Startbahn und konnte alle noch rein kommenden und die Rehearsal-Maschinen bei ihren Displays ablichten.
Eine Fahrt mit Bussen in den Flying-Display im Norden war auch möglich, mit Besuch der Fl.Sk. T-17, fand aber zeitgleich zur Ankunft und Rehearsal statt. Da ich lieber auf der Bahn fotografieren wollte und das klare Nordlicht im Juni super war, habe ich mich gegen die Fahrt entschieden, auch um nichts zu verpassen.
 
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
580
Zustimmungen
1.531
Ort
Schildow bei Berlin
Airshow wurde leider auch abgesagt, darüber ärgere ich mich ganz besonders!
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
1.519
Zustimmungen
9.920
Ort
Hamburg
Mit Glück haben wir sie nächstes Jahr in Karup, sonst ist 2022 Skrydstrup dran.
 
Thema:

Danish Airshow 2020 14. Juni Karup, Dänemark

Danish Airshow 2020 14. Juni Karup, Dänemark - Ähnliche Themen

  • Reprint: Focke-Wulf Fw 200 Condor with Danish Air Lines in War and Peace, 1938-1946

    Reprint: Focke-Wulf Fw 200 Condor with Danish Air Lines in War and Peace, 1938-1946: Bei uns ist ein Buch neuerschienen: "Focke-Wulf Fw 200 Condor with Danish Air Lines in War and Peace, 1938-1946" Verfasser: Rob J M Mulder und...
  • Offizielle Lackiervorschrift F-35A Royal Danish Air Force

    Offizielle Lackiervorschrift F-35A Royal Danish Air Force: Wurde festgelegt und kann man sich jetzt als PDF auf der Seite der Dänischen Streitkräfte runterladen. Die F-35A soll bei der RDAF im Jahre 2023...
  • Danish Air Show 2018 Bilderthread

    Danish Air Show 2018 Bilderthread:
  • DANISH - F (86-D) , Kitty-Hawk , 1/32

    DANISH - F (86-D) , Kitty-Hawk , 1/32: Hallo Bastler , mein vorerst letztes Modell in Alu-Folie . Aber man weiß ja nie ! Die F-84 muß ja noch repariert werden . Ich neige jetzt ein...
  • Bilderthread: Danish Airshow 2016

    Bilderthread: Danish Airshow 2016: Mil Mi-35 der Czech Air Force im Anflug
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    karup dänemark airday

    ,

    airshow dänemark 16.05.2020

    ,

    flugshow 2020 Dänemark

    Oben