Danish Dynamite

Diskutiere Danish Dynamite im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wunderbar! :HOT:
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Wunderbar! :HOT:
 
#
Schau mal hier: Danish Dynamite. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
Dank an alle für Lob und Kritik! Was ich noch sagen wollte: Sowohl die normalen Tanks (ein zweites Paar würde sich an der Aufklärerversion gut machen) als auch die großen 1200 l Kannen kann man jetzt auch bequem in DEU kaufen. Aero-Spezial hat sie im Angebot, dazu noch ein paar andere leckere Sachen für Draken-Freunde! Einfach im Shop mal unter "Draken" suchen...
 
Thema:

Danish Dynamite

Danish Dynamite - Ähnliche Themen

  • Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport

    Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport: Hauen wir hier alles rein, was es neues zu dieser Airshow gibt, Teilnehmer etc! LG Dennis Czech Air Force: JAS Gripen & W-3A SAR (flying)...
  • RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa

    RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa: An dieser Maschine hat mich schon jeher die sehr starke Verwitterung des Tanranstrichs interessiert. Hervorgerufen durch einen - in den...
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Reprint: Focke-Wulf Fw 200 Condor with Danish Air Lines in War and Peace, 1938-1946

    Reprint: Focke-Wulf Fw 200 Condor with Danish Air Lines in War and Peace, 1938-1946: Bei uns ist ein Buch neuerschienen: "Focke-Wulf Fw 200 Condor with Danish Air Lines in War and Peace, 1938-1946" Verfasser: Rob J M Mulder und...
  • Offizielle Lackiervorschrift F-35A Royal Danish Air Force

    Offizielle Lackiervorschrift F-35A Royal Danish Air Force: Wurde festgelegt und kann man sich jetzt als PDF auf der Seite der Dänischen Streitkräfte runterladen. Die F-35A soll bei der RDAF im Jahre 2023...
  • Ähnliche Themen

    Oben