DANISH - F (86-D) , Kitty-Hawk , 1/32

Diskutiere DANISH - F (86-D) , Kitty-Hawk , 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Bastler , mein vorerst letztes Modell in Alu-Folie . Aber man weiß ja nie ! Die F-84 muß ja noch repariert werden . Ich neige jetzt ein...
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.672
Zustimmungen
34.784
Ort
Dorsten
Hallo Bastler ,

mein vorerst letztes Modell in Alu-Folie . Aber man weiß ja nie ! Die F-84 muß ja noch repariert werden . Ich neige jetzt ein bißchen zu den getarnten Mustern . Soll nicht´s heißen . Hier mal ein Modell von (KITTY-HAWK) F-86-D in 1/32 , ooB mit Decals und Stencil´s (homemade , oder aus der Grabbelkiste) . Das hat mich sehr viel Zeit und Mühe gekostet , bin kein "PC-Drucker -Profie ! Außer , das Sqn. - Wappen der 726.´ten , welches mir "VIKING" gemacht hat . Danke an dich "JÜRGEN" .
Alles natürlich in ALU-FOLIE !!!

Bilder sagen alles . Alles gibt es von "REVELL" in 1/48" was ich auch schon gebaut habe .
Warum alles noch einmal ???
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.672
Zustimmungen
34.784
Ort
Dorsten
Happy-MODELLING und Gruß

logo
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.298
Zustimmungen
7.011
Ort
bei Berlin
Alu sieht einfach Klasse aus und wenn da noch beim fotografieren die Sonne drauf scheint gibt es nur noch das Original was originaler ist.

Klasse gemacht.:TOP:
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.215
Zustimmungen
14.039
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Klasse, Logo!! Einen Dänen sieht man auch nicht so häufig.....:TOP:
Und immer bin ich hin und weg von den Ergebnissen, wenn wieder mal einer von Euch "Folianten", sei es nun Airbutsch, Flightliner oder Du, zugeschlagen hat....ruhig mehr davon!!!:HOT:

Gruß
Zimmo :rugby:
 
joeg

joeg

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
144
Zustimmungen
421
Ort
Brackenheim, BW
Wirklich erste Sahne das Finish!!!:thumbsup::thumbsup:
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Ich kann mich nur anschließen. Sehr schönes Modell und auch ein tolles Vorbild. :thumbup:

Ich finde nur, daß die Haube zu weit geöffnet ist. (Hab auf die Schnelle kein Bild gefunden, was diesen Winkel bestätigt.)

VG Dieter
 
Thema:

DANISH - F (86-D) , Kitty-Hawk , 1/32

DANISH - F (86-D) , Kitty-Hawk , 1/32 - Ähnliche Themen

  • Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport

    Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport: Hauen wir hier alles rein, was es neues zu dieser Airshow gibt, Teilnehmer etc! LG Dennis Czech Air Force: JAS Gripen & W-3A SAR (flying)...
  • RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa

    RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa: An dieser Maschine hat mich schon jeher die sehr starke Verwitterung des Tanranstrichs interessiert. Hervorgerufen durch einen - in den...
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Reprint: Focke-Wulf Fw 200 Condor with Danish Air Lines in War and Peace, 1938-1946

    Reprint: Focke-Wulf Fw 200 Condor with Danish Air Lines in War and Peace, 1938-1946: Bei uns ist ein Buch neuerschienen: "Focke-Wulf Fw 200 Condor with Danish Air Lines in War and Peace, 1938-1946" Verfasser: Rob J M Mulder und...
  • Offizielle Lackiervorschrift F-35A Royal Danish Air Force

    Offizielle Lackiervorschrift F-35A Royal Danish Air Force: Wurde festgelegt und kann man sich jetzt als PDF auf der Seite der Dänischen Streitkräfte runterladen. Die F-35A soll bei der RDAF im Jahre 2023...
  • Ähnliche Themen

    Oben