Dank an Rimme und Sentinel.R1

Diskutiere Dank an Rimme und Sentinel.R1 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich möchte hiermit meinen Dank an Rimme und Sentinel R aussprechen. Leider konnte ich nicht direkt auf ihre threats antworten, da immer eine...

#Heinz#1954#

Flugschüler
Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
5
Zustimmungen
4
Ich möchte hiermit meinen Dank an Rimme und Sentinel R aussprechen.
Leider konnte ich nicht direkt auf ihre threats antworten, da immer eine Fehlermeldung erschien:
"Externe links können erst nach 10 Beiträgen erstellt werden" ????

Vielen Dank nochmal für die Mühe,sie waren eine große Hilfe
und so kann ich den Text in meinem Fotobuch abändern.

Viele Grüße

Heinz
 

rimme

Testpilot
Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
779
Zustimmungen
550
Ort
OWL-Ostwestfalen-Lippe
Hallo Heinz,

erst mal Dankeschön für das Lob. Da macht das Recherchieren noch mehr Spaß. Wenn Du zu den beiden Maschinen Fotos hast wäre es schön, wenn Du sie hier einstellen könntest. Mich interessiert im speziellen die Elster, aber auch die Piper ist sicherlich von Interesse.

Gruß Rimme
 

#Heinz#1954#

Flugschüler
Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
5
Zustimmungen
4
Hallo Rimme & Sentinel
Hier sind die Fotos von der Piper und der Elster ,sowie der Do27 , die zu meiner Zeit
in Leck in der Bw SPFG waren.
Die Do 27 durfte nur der " Chef" fliegen ! ;-)
Im Winter 1975 hatte ich aber einen spannenden Flug mit ihr als CoPi von leck über Fritzlar und
Bad Mergentheim nach Oberpfaffenhofen.
Die Piper und die Elster haben aber auch sehr viel Spaß gemacht.
Zwar habe ich die " Dogfights" gegen die Elster immer gewonnen aber in der Elster war es schön bequem
trotz des " Kardantunnels" zwischen den Sitzen !
Schade, dass die Do27 und die Elster nie wieder fliegen werden......
Viele Grüße

Heinz
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Dank an Rimme und Sentinel.R1

Dank an Rimme und Sentinel.R1 - Ähnliche Themen

  • Gedanken an Basepohl

    Gedanken an Basepohl: War auch in Basepohl in der 2.HS ... lange ist es her ... hatte nach der Wende zeitweise auf dem Feldflugplatz in Alkersleben zu tun ... und dann...
  • Danke an alle für den WB2018

    Danke an alle für den WB2018: Als Dankeschön an alle Teilnehmer des 2018er "100 Jahre Royal Air Force" Wettbewerbs, die es bis ins Rollout geschafft haben und somit in die...
  • GOTT SEI DANK na endlich! - Liebesgrüße aus Tomcatistan

    GOTT SEI DANK na endlich! - Liebesgrüße aus Tomcatistan: Endlich endlich endlich hat sich der Allmächtige erbarmt und hat mir vergönnt, meinen großen Liebling mal mit mehr oder weniger anständigem...
  • Flugbetrieb Flugplatz Dankern (Haren Emsland)

    Flugbetrieb Flugplatz Dankern (Haren Emsland): D-MLOS Aeroprakt A-22L2 "Dankern" 11-05-2018 Gruße André :wink2:
  • 25 Jahre Flugplatz Dankern (Haren Emsland)

    25 Jahre Flugplatz Dankern (Haren Emsland): Gerade hatte man dort im Emsland vor ein par Tage Flugplatzfest mit Gaeste aus alle Ecken, wegen das 1991-2016 Jubileum...
  • Ähnliche Themen

    • Gedanken an Basepohl

      Gedanken an Basepohl: War auch in Basepohl in der 2.HS ... lange ist es her ... hatte nach der Wende zeitweise auf dem Feldflugplatz in Alkersleben zu tun ... und dann...
    • Danke an alle für den WB2018

      Danke an alle für den WB2018: Als Dankeschön an alle Teilnehmer des 2018er "100 Jahre Royal Air Force" Wettbewerbs, die es bis ins Rollout geschafft haben und somit in die...
    • GOTT SEI DANK na endlich! - Liebesgrüße aus Tomcatistan

      GOTT SEI DANK na endlich! - Liebesgrüße aus Tomcatistan: Endlich endlich endlich hat sich der Allmächtige erbarmt und hat mir vergönnt, meinen großen Liebling mal mit mehr oder weniger anständigem...
    • Flugbetrieb Flugplatz Dankern (Haren Emsland)

      Flugbetrieb Flugplatz Dankern (Haren Emsland): D-MLOS Aeroprakt A-22L2 "Dankern" 11-05-2018 Gruße André :wink2:
    • 25 Jahre Flugplatz Dankern (Haren Emsland)

      25 Jahre Flugplatz Dankern (Haren Emsland): Gerade hatte man dort im Emsland vor ein par Tage Flugplatzfest mit Gaeste aus alle Ecken, wegen das 1991-2016 Jubileum...
    Oben