Danke an alle für den WB2018

Diskutiere Danke an alle für den WB2018 im Wettbewerb 2018 - 100 Jahre Royal Air Force Forum im Bereich Wettbewerb; Als Dankeschön an alle Teilnehmer des 2018er "100 Jahre Royal Air Force" Wettbewerbs, die es bis ins Rollout geschafft haben und somit in die...
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.583
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Als Dankeschön an alle Teilnehmer des 2018er "100 Jahre Royal Air Force" Wettbewerbs, die es bis ins Rollout geschafft haben und somit in die Abstimmungsrunde gekommen sind, habe ich ein kleines Bild zur Erinnerung vorbereitet.

 
Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.713
Zustimmungen
35.831
Ort
Rheine
Ein sehr schöner Überblick über die Teilnehmer. Vielen Dank für die Mühe, die Du dir damit und mit der Organisation gemacht hast!
 
reaperone

reaperone

Testpilot
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
702
Zustimmungen
1.561
Ort
Halle
Von mir auch ein herzliches Dankeschön. Die Übersicht macht sich bestimmt gut als Poster im Bastelzimmer.
 
Thema:

Danke an alle für den WB2018

Danke an alle für den WB2018 - Ähnliche Themen

  • Gedanken an Basepohl

    Gedanken an Basepohl: War auch in Basepohl in der 2.HS ... lange ist es her ... hatte nach der Wende zeitweise auf dem Feldflugplatz in Alkersleben zu tun ... und dann...
  • Flugbetrieb Flugplatz Dankern (Haren Emsland)

    Flugbetrieb Flugplatz Dankern (Haren Emsland): D-MLOS Aeroprakt A-22L2 "Dankern" 11-05-2018 Gruße André :wink2:
  • 25 Jahre Flugplatz Dankern (Haren Emsland)

    25 Jahre Flugplatz Dankern (Haren Emsland): Gerade hatte man dort im Emsland vor ein par Tage Flugplatzfest mit Gaeste aus alle Ecken, wegen das 1991-2016 Jubileum...
  • Ein paar Gedanken und Tipps zum Selber Ätzen

    Ein paar Gedanken und Tipps zum Selber Ätzen: Auf mehrfachen Wunsch schreibe ich hier kurz ein paar Anmerkungen und Tipps zum Selber Ätzen zusammen. Eines vorab: Selber Ätzen ist im...
  • Frage: (Gedankenspiel) Start in einer Flughafenkontrollzone (ETNT) möglich?

    Frage: (Gedankenspiel) Start in einer Flughafenkontrollzone (ETNT) möglich?: Hallo, (es ist nur ein Gedankenspiel, also es ist nicht ganz so ernst gemeint) Ich habe eine Frage zu Verfahren bzw Luftrecht, wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben