Danke an alle für den WB2018

Diskutiere Danke an alle für den WB2018 im Wettbewerb 2018 Forum im Bereich Wettbewerb; Als Dankeschön an alle Teilnehmer des 2018er "100 Jahre Royal Air Force" Wettbewerbs, die es bis ins Rollout geschafft haben und somit in die...

1. #1 bolleken96, 11.01.2019
    bolleken96

bolleken96 Astronaut

Beruf:
    Produktentwickler
    Als Dankeschön an alle Teilnehmer des 2018er "100 Jahre Royal Air Force" Wettbewerbs, die es bis ins Rollout geschafft haben und somit in die Abstimmungsrunde gekommen sind, habe ich ein kleines Bild zur Erinnerung vorbereitet.

Anhänge:

Flugi, nexus, THF-ADI und 9 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Danke an alle für den WB2018. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Norboo

Norboo Astronaut

Beruf:
    Retired Hubschrpilot, Flugunfalluntersucher
    Ein sehr schöner Überblick über die Teilnehmer. Vielen Dank für die Mühe, die Du dir damit und mit der Organisation gemacht hast!

bolleken96 gefällt das.
  4. #3 reaperone, 11.01.2019
    reaperone

reaperone Flieger-Ass

Beruf:
    Höre Gras wachsen
    Von mir auch ein herzliches Dankeschön. Die Übersicht macht sich bestimmt gut als Poster im Bastelzimmer.

bolleken96 gefällt das.
Thema:

Danke an alle für den WB2018

Die Seite wird geladen...

Danke an alle für den WB2018 - Ähnliche Themen

1. Flugbetrieb Flugplatz Dankern (Haren Emsland)

Flugbetrieb Flugplatz Dankern (Haren Emsland): D-MLOS Aeroprakt A-22L2 "Dankern" 11-05-2018 [ATTACH] Gruße André :wink2:
  2. 25 Jahre Flugplatz Dankern (Haren Emsland)

25 Jahre Flugplatz Dankern (Haren Emsland): Gerade hatte man dort im Emsland vor ein par Tage Flugplatzfest mit Gaeste aus alle Ecken, wegen das 1991-2016 Jubileum....
  3. Ein paar Gedanken und Tipps zum Selber Ätzen

Ein paar Gedanken und Tipps zum Selber Ätzen: Auf mehrfachen Wunsch schreibe ich hier kurz ein paar Anmerkungen und Tipps zum Selber Ätzen zusammen. Eines vorab: Selber Ätzen ist im...
  4. Frage: (Gedankenspiel) Start in einer Flughafenkontrollzone (ETNT) möglich?

Frage: (Gedankenspiel) Start in einer Flughafenkontrollzone (ETNT) möglich?: Hallo, (es ist nur ein Gedankenspiel, also es ist nicht ganz so ernst gemeint) Ich habe eine Frage zu Verfahren bzw Luftrecht, wenn ich...
  5. Wartungsinterwalle UH-1

Wartungsinterwalle UH-1: Guten Abend, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der UH-1 und derer Technik. Nun geht es im Speziellen um die Wartungen und ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden