Das Airline Norhteast Duett von Convair 990 und Boeing 727-100 1:144

Diskutiere Das Airline Norhteast Duett von Convair 990 und Boeing 727-100 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das Gelb ist Tamiya TS-47 Crome Yellow ( Spraydose) . Ich bin immer wieder froh wenn ich einigermaßen den Farbton treffe weil ich kein Airbrush...
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
Das Gelb ist Tamiya TS-47 Crome Yellow ( Spraydose) . Ich bin immer wieder froh wenn ich einigermaßen den Farbton treffe weil ich kein Airbrush habe und es mir zu Reinigungsintensiv ist. Bei Spraydosen nur Deckel ab und los geht es. Leider geht auch viel daneben und die Spraydosen sind auch nicht wirklich billig. Aber Hauptsache das Ergebnis stimmt einigermaßen.
 
Thema:

Das Airline Norhteast Duett von Convair 990 und Boeing 727-100 1:144

Das Airline Norhteast Duett von Convair 990 und Boeing 727-100 1:144 - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • Corednon Airline....ist das noch normal ?

    Corednon Airline....ist das noch normal ?: Hallo schaut mal was da abgeht...
  • Dash-8, Austrian Airlines, Eastern Express 1:144

    Dash-8, Austrian Airlines, Eastern Express 1:144: Nach längerer Pause wieder einmal ein Ösi-Flieger: Eastern Express bietet die Dash-8 Q400 sogar mit Austrian-Decals an, aber ich wollte meine so...
  • Airliner von innen schwärzen, ohne dass die Farbe nach aussen läuft?

    Airliner von innen schwärzen, ohne dass die Farbe nach aussen läuft?: Hallo, nach langer Pause möchte ich mal wieder ein Modell bauen. Es ist ein Airliner, Revells aktuelle Embraer 195 von Air Dolomiti. Ich habe...
  • Das Airline Duett von der TU-134 A Zvezda und der Boeing 737-200 Airfix 1:144

    Das Airline Duett von der TU-134 A Zvezda und der Boeing 737-200 Airfix 1:144: Hallo Leute Die nächsten zwei Maschinen sind wieder vom Basteltisch gerollt. Die beiden Maschinen sind nicht perfekt aber ich bin mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    boeing 727 augsburg modellsammler

    Oben