Das Buch zur Silberne Gams

Diskutiere Das Buch zur Silberne Gams im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Ein Buch erinnert an die Silberne Gams aus Penzing Richtig tolle Sache. So wird dem Verband, der Silbernen Gams und dem Standort Penzing noch ein...

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
574
Ort
Rottenburg/N.
Hallo Dreischer...ich will es Dir ja glauben, nur auf welchen Internetseiten hast Du von der Veröffentlichung des Transall Buches von der Silbernen Gams gelesen , ich finde nur die Augburger Allgemeine Zeitung und alle meine mails funktionieren, nur eben silbernegams.buch@gmx.net nicht....Gibt es eine Adresse wo man das sonst bestellen kann. hast Du ne PN?
 

Breguet Atlantic

Fluglehrer
Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
245
Zustimmungen
656
Ort
Airport
Also ich hab mir gerade zwei bestellt und es ging ohne Probleme.
 
mirage

mirage

Testpilot
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
504
Zustimmungen
287
Ort
EDVE
Habe auch eben bestellt. Adresse funktioniert ohne Probleme. Eine Antwort war innerhalb von 15min da :-)
 
Dreischer

Dreischer

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
309
Zustimmungen
233
Hallo Dreischer...ich will es Dir ja glauben, nur auf welchen Internetseiten hast Du von der Veröffentlichung des Transall Buches von der Silbernen Gams gelesen , ich finde nur die Augburger Allgemeine Zeitung und alle meine mails funktionieren, nur eben silbernegams.buch@gmx.net nicht....Gibt es eine Adresse wo man das sonst bestellen kann. hast Du ne PN?

U.a. auf der Facebook Seite der Bundeswehr Sachsen-Anhalt ist sogar ein Beitrag darüber. Da ist die E-Mail Adresse auch enthalten.

Wird schon noch klappen. Wenn, kann man das Buch auch persönlich an der alten Hauptwache an bestimmten Terminen (jeweils Sa. am 05.,12., oder 19. Dez. von 10.00 - 13.00 Uhr) abholen, aber das kommt sicher nur für die in Frage, die in der Region wohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
574
Ort
Rottenburg/N.
nun nachträglich festgestellt, im Haus bzw. Hobby-Büro war ein Kabel-Problem.
SORRY für die Unannehmlichkeiten....
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
8.000
Ort
Bayern
Ich bekomm meines am Mittwoch. Bin ja mal gespannt, wie die Geschichte der Gans beschrieben wird.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Heute gleich bestellt. Da freue ich mich schon drauf.
 
nospam

nospam

Testpilot
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
588
Zustimmungen
2.246
Ort
17km südl. ETSE
Ich habe über die letzten Jahrzehnte einige Regalmeter Luftfahrtbücher gesammelt.
Dieses Buch nimmt aufgrund seiner Aufmachung, seiner Texte und nicht zuletzt aufgrund seiner Fotos eine positive Sonderstellung ein.
Für alle, die noch überlegen... von meiner Seite eine definitive Kaufempfehlung.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Gerade die Verpackung entsorgt. :smile1: Das Buch ist wirklich gelungen und weckt schöne Erinnerungen.
Auch von mir eine absolute Empfehlung.
 
Paratrooper31

Paratrooper31

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
1.277
Zustimmungen
18.952
Ort
in Friesland
Ich habe das Buch heute erhalten und kann es allen Freunden der Transall nur wärmstens empfehlen! Exzellente Fotos und sehr gut geschrieben. Ich gratuliere den Autoren zu diesem gelungenen Werk. Wie heißt es so schön: Es sollte in keiner gut sortierten Bibliothek fehlen. Das trifft hier voll und ganz zu. Mein Tip: Schnell zuschlagen und ergattern! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Das Buch zur Silberne Gams

Das Buch zur Silberne Gams - Ähnliche Themen

  • Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire

    Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire: Nach einigem Suchen auf britischen Second-Hand-Bücher-Shops bin ich auch ein 650-seitiges Werk gestoßen, dass ich Euch gern vorstellen möchte. Ich...
  • Das große Buch der sowjetischen Luftfahrt 1920 - 1991

    Das große Buch der sowjetischen Luftfahrt 1920 - 1991: Ulf Gerber, Verlag Rockstuhl, 656 Seiten auf A 4 mit 450 Fotos, 430 Abbildungen und 32 Tabellen. 59,95 €. Nicht billig, aber auch ziemlich viel...
  • Das Buch zum Schießplatz Axalp

    Das Buch zum Schießplatz Axalp: Hier jetzt das Buch zur Geschichte des Schießplatzes Axalp.
  • Sachbücher als E-Books, liest das jemand?

    Sachbücher als E-Books, liest das jemand?: Hallihallo, ich stelle heute kein neues Buch vor, aber ich habe eine Frage Bücher betreffend und hoffe deshalb, im richtigen Unterforum zu sein...
  • Neuerscheinung: Das Drohnen Buch

    Neuerscheinung: Das Drohnen Buch: Unter anderem vom "Augen Geradeaus!" Autor Thomas Wiegold: Hier sind Infos über die Neuerscheinung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    silbernegams.buch@ gmx.net

    ,

    Die Silberne Gams buch

    ,

    silbernegams.buch@gmx.net

    ,
    Silberne gams buch
    , buch die silberne gams, buch Silberne Gams, Buch Die Silberne Gans
    Oben