Das FlugzeugForum in Offenbach!

Diskutiere Das FlugzeugForum in Offenbach! im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; die Figuren auf dem Flightdeck, auf dem die F-14 stand

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
die Figuren auf dem Flightdeck, auf dem die F-14 stand
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
die F-80 Shooting Star "Kansas Tornado" in 1:48. Das Modell ist von Monogram und wurde vom Erbauer umgraviert
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
ein IMO wunderschön umgesetztes Vietnam-Diorama. Die MiG-15 steht mit kaputter Kabinenhaube und gezogenem Heck in ihrem "Hangar". Maßstab ist 1:48, das MiG-15 Modell ist von Trumpeter, wenn ich recht weiss
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Phillipe, lesen kann ichs ja halbwegs, aber verstehen tu ich nix! ;)

Ein kleines Panzerdio, Maßstab, verwendete Kits und Erbauer weiss ich leider nicht.
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
...sorry wenn ich hier so reinplatze, aber gabs auch die neue 32er academy Hornet zu sehen? ;)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Sagt wo kommen denn das FF-Schild und die Tischdecken her ?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Strike
...sorry wenn ich hier so reinplatze, aber gabs auch die neue 32er academy Hornet zu sehen? ;)
als Bausatz ja, als Modell nein :!: (hab sie jedenfalls nicht gesehen)

nu noch die 48er Revell F-15E aus dem Hause Bartusch ;)
 
Anhang anzeigen
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Mist, ich konnte leider nicht nach OF! Aber mit Euerer Hilfe kann man wenigstens doch noch teilhaben an der Quell des Labsals!

Super Jungs, ich will mehr ... . Lechz ... .

@Troschi: Kompliment, Deine Hubis sind wirklich superb!

Fightingfalcon und Modellbauausstellungen 2003, wird ne schwere Geburt heuer. Nun muß ich zu 99% meine Teilnahme an den IPMS-Belgium Nationals absagen. Für mich gibt´s dieses Jahr nur Terminüberschneidungen ...

Viele Grüße
fightingfalcon
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Kfir der Brasilianischen Luftwaffe, ebenfalls 72
 
Anhang anzeigen
Thema:

Das FlugzeugForum in Offenbach!

Das FlugzeugForum in Offenbach! - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • Alef, das Erste echte fliegende Auto!

    Alef, das Erste echte fliegende Auto!: Alef das fliegende Auto Schaut Euch das Wunderteil an und investiert! :thumbsup: Leider sind technische Details auf der Seite völlig vergessen...
  • Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam

    Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam: Ich habe Ausschnitte von alten Heften geschenkt bekommen, Thema Bf 109. Da möchte ich ein Thema mal hier mit euch Teilen. Vor 44 Jahren, zu Zeiten...
  • Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland"

    Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland": Mit der sechsten Publikation zu Rohrbach stellt Peter Kühne nun die "Roland" vor. Die Maschine wurde ab 1926 entwickelt und versah über zehn...
  • Was ist das für ein Fluggerät?

    Was ist das für ein Fluggerät?: Moin, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Ich habe am Wochenende in der nähe von Lüneburg dies Fluggerät beobachtet. Es bewegt sich in...
  • Ähnliche Themen

    Oben