Das kennt doch jeder,oder??

Diskutiere Das kennt doch jeder,oder?? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Habe heute bei Ebay das hir gefunden!! O´mamamia!!! Das das wirklich verkauft wird?? Ich glaube der Käufer wird sich jetzt schon freuen....

Moderatoren: AE
  1. Toche

Toche Space Cadet

Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

Roland Space Cadet

Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Jens Nissen? ;)

4. Toche

Toche Space Cadet

Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
    :TOP: Richtig,bravo!!! :red:

5. 109

109 Fluglehrer

Hi,

recht schönes und nettes Dio! Nur, dass da ne Bombe so rum liegt, während an der Maschine noch gearbeitet wird ... :rolleyes:

6. #5 Friedarrr, 30.04.2004
    Friedarrr

Friedarrr Alien

<<Nur, dass da ne Bombe so rum liegt, während an der Maschine noch gearbeitet wird ...>>

Meinst du die auf dem BOHWAG?
    Zu Erklärung; die Mühle war für einen Feindflug vorbereitet und bei den Startvorbereitungen stellte sich ein Fehler ein.
    Nun wurde die Mühle etwas in Deckung gezohgen um die Fehlersuche durchzuführen, leider mussten mehrer Klapen und Deckel abgebaut oder geöffnet werden und auch das ETC musste weg. Dazu wurde dann auch die Bombe abgebaut und weil wohl auch die Warte (wie jeder mensch) früher schon faul waren, zohgen sie das Ding nur soweit weg wie unbedingt nötig, den das Ding kommt ja gleich wieder drann, wenn der Fehler behoben ist! So geschehen und so geschieht es heute noch!

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Toche

Toche Space Cadet

Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
    @Friedarrr-- also das ist doch mal eine sehr gute begründung. Danke für deinen Einfallsreichtum. :) -- klinkt sehr logisch. :TOP:

9. BOBO

BOBO Space Cadet

Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    :FFTeufel: Selbstbeweihräucherung, Stufe 9,85 .... auf der nach oben hin offenen Nissenskala! :TOP: Wo ist denn der Schnee von letzen Jahr hin, war das nicht mal eine Winterlangschaft? :?! :FFEEK:

Moderatoren: AE
Thema:

Das kennt doch jeder,oder??

Die Seite wird geladen...

Das kennt doch jeder,oder?? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand dieses Wappen?

Kennt jemand dieses Wappen?: Hallo aus Brande, habe ein Modell einer Ju 87 mit diesem Wappen drauf. Kann mir jemand dazu etwas näheres sagen? Oder handelt es sich hier um ein...
  2. Kennt jemand dieses Flugboot?

Kennt jemand dieses Flugboot?: Das beiliegende Foto habe ich beim Flughafenmuseum in San Francisco gemacht. Beim Durchsehen alter Reisebilder ist mir aufgefallen, dass es so...
  3. Comics über Militärische Fliegerei- Kennt ihr noch "Mick Tangy"?

Comics über Militärische Fliegerei- Kennt ihr noch "Mick Tangy"?: Hallo liebe Gemeinde, in den späten 70ern bis in die frühen achtziger gab es das Comic Heft "Zack" wo u.a. Die Abenteuer des Piloten "Mick...
  4. Kindheitserinnerung: Jugendromane (Flugzeuge) über den Koreakrieg - wer kennt die?

Kindheitserinnerung: Jugendromane (Flugzeuge) über den Koreakrieg - wer kennt die?: Hallo, in letzter Zeit habe ich mal über das so sinniert, was ich als Jugendlicher so gelesen habe. U.a. lieh ich damals in den Leihbüchereien...
  5. Wer kennt dieses Flugzeug?

Wer kennt dieses Flugzeug?: Moinsen Community, habe mich hier mal registriert weil ich heute ein Flugzeug gesichtet habe bei dem ich absolut nicht weiß was es für eine...