Das kennt doch jeder,oder??

Diskutiere Das kennt doch jeder,oder?? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Habe heute bei Ebay das hir gefunden!! O´mamamia!!! Das das wirklich verkauft wird?? Ich glaube der Käufer wird sich jetzt schon freuen...
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.060
Zustimmungen
353
Ort
Forchheim/Ofr.
Jens Nissen? ;)
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.278
Zustimmungen
616
Ort
Zerbst
:TOP: Richtig,bravo!!! :red:
 
109

109

Fluglehrer
Dabei seit
18.11.2002
Beiträge
166
Zustimmungen
303
Ort
Vaihingen/Enz, DEUTSCHLAND
Hi,

recht schönes und nettes Dio! Nur, dass da ne Bombe so rum liegt, während an der Maschine noch gearbeitet wird ... :rolleyes:
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
10.141
Zustimmungen
3.083
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
<<Nur, dass da ne Bombe so rum liegt, während an der Maschine noch gearbeitet wird ...>>

Meinst du die auf dem BOHWAG?
Zu Erklärung; die Mühle war für einen Feindflug vorbereitet und bei den Startvorbereitungen stellte sich ein Fehler ein.
Nun wurde die Mühle etwas in Deckung gezohgen um die Fehlersuche durchzuführen, leider mussten mehrer Klapen und Deckel abgebaut oder geöffnet werden und auch das ETC musste weg. Dazu wurde dann auch die Bombe abgebaut und weil wohl auch die Warte (wie jeder mensch) früher schon faul waren, zohgen sie das Ding nur soweit weg wie unbedingt nötig, den das Ding kommt ja gleich wieder drann, wenn der Fehler behoben ist! So geschehen und so geschieht es heute noch!
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.278
Zustimmungen
616
Ort
Zerbst
@Friedarrr-- also das ist doch mal eine sehr gute begründung. Danke für deinen Einfallsreichtum. :) -- klinkt sehr logisch. :TOP:
 
BOBO

BOBO

Space Cadet
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
2.438
Zustimmungen
713
Ort
BLN 12489
:FFTeufel: Selbstbeweihräucherung, Stufe 9,85 .... auf der nach oben hin offenen Nissenskala! :TOP: Wo ist denn der Schnee von letzen Jahr hin, war das nicht mal eine Winterlangschaft? :?! :FFEEK:
 
Thema:

Das kennt doch jeder,oder??

Das kennt doch jeder,oder?? - Ähnliche Themen

  • Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt - Dewoitine D.338 von Broplan in 1/72

    Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt - Dewoitine D.338 von Broplan in 1/72: Vor ein paar Tagen, als die zweite Welle nur von den Lauterbachs wahrgenommen wurde, hatte ich ein paar Modellbauer zu Besuch. Das Thema Vacu kam...
  • Zivilist Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt - Air Couzinet als Scratchbau im Maßstab 1:72

    Zivilist Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt - Air Couzinet als Scratchbau im Maßstab 1:72: Die tragischen Figuren sind doch immer die, die auch am meisten faszinieren. Renè Couzinet war der Prototyp des genialen Pechvogels. Wer seine...
  • Das Triebwerk meines Geminijet Modells ist abgebrochen, was tun?

    Das Triebwerk meines Geminijet Modells ist abgebrochen, was tun?: Hallo, Ich habe Heute meine Geminijets MD-11 gelieftert bekommen, allerdings ist bereits beim Auspacken das Triebwerk vom Flügel abgebrochen. Ich...
  • Westland Lynx! Test shot? Kennt ihr das?

    Westland Lynx! Test shot? Kennt ihr das?: Kennt Ihr dieses Modell? http://i511.photobucket.com/albums/s351/andlovemen/DSC_2469.jpg Angeblich Test shots aus China. :confused: Oder ist...
  • Kennt jemand das"EhKIP"-Flugzeugprojekt??

    Kennt jemand das"EhKIP"-Flugzeugprojekt??: Habe ich gerade im weltweiten Netz der Netze gefunden und grüble, was das wohl sein kann ... Hat jeman d mehr Informationen, Bilder etc. pp...
  • Ähnliche Themen

    Oben