Das möchte ich als nächstes bauen

Diskutiere Das möchte ich als nächstes bauen im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hi Heligemeinde, hab im Net ein Bild gefunden, das möchte ich bauen :HOT::HOT::HOT: Kann ich da irgendein Phantomfrack nehmen???? Den...

Moderatoren: AE
  1. #1 hpstark, 20.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2009
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    736
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Hi Heligemeinde,
    hab im Net ein Bild gefunden,
    das möchte ich bauen :HOT::HOT::HOT:
    Kann ich da irgendein Phantomfrack nehmen????
    Den Skycrane habe ich bereits im Keller liegen, ist dieser uralte Revell Baustz aus den ( ich glaube) mitte 80er Jahren.
    WICHTIG WICHTIG um Ärger aus dem Weg zu gehen !!!!!!
    Dieses BIld ist aus dem Net und in meiner privaten Bildersammlung geladet.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peter2907, 20.03.2009
    peter2907

    peter2907 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    -
    Ort:
    Düsseldorf
    Warum nicht? Möchte man alles zu 100% realisieren, verliert man oft die Motivation.

    Gibt es eine Bausatzvorstellung zu dem Heli?

    Gruß Peter
     
  4. #3 hpstark, 20.03.2009
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    736
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Hi Peter,

    wenns gewünscht wird mach ich das natürlich gerne.

    Muß ich den unter Bausatzvorstellungen bringen oder geht das hier auch gleich ?

    Grüße
    Peter
     
  5. #4 hpstark, 20.03.2009
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    736
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Nachtrag zum Bausatz.
    Es handelt sich um einen CH-54 A Skycrane.
    Das Modell stammt lt Bauanleitung aus 2001, ich hatte diesen Bausatz in meiner Jugend schon mal in den Fingern.
    Ziemlich lange her.
    Damals war die Devise noch " Bemalen" im warsten Sinne des Wortes.

    Diesen Bausatz hab ich mal auf dem Flohmarkt erstanden, weil er mich an meine frühesten Versuch mit Modellen erinnert hat.

    So wie ich den Bausatz in Erinnerung habe war der glaube ich ganz schön zu bauen.

    Wie gesagt bei Interesse stelle ich den Bausatz gerne genauer vor.
    Grüße aus Roth

    H.-P. Stark
     
  6. #5 schrammi, 20.03.2009
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Kurz: Du hast keine Berechtigung, das Bild hier zu zeigen. Wohin soll ich Dir den Ärger schicken?

    Bitte bei den Bausatzvorstellungen.

    Machst Du hier dann einen Baubericht oder soll ich das Thema verschieben nach "Vom Original zum Modell"?
     
  7. #6 hpstark, 20.03.2009
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    736
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    o.K.
    wenn ich mein momentanes projekt soweit habe werde ich einen BB dazu machen.
    Ich weis nicht mehr wo ich diesesm Bild gefunden habe, irgendwo bei meinen Nachforschungen zum Thema F-4.
     
  8. #7 hpstark, 20.03.2009
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    736
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Ich werde auf jeden Fall mal sehen wo ich das Bild gefunden habe und die entsprechende Quell nenne, oder das Bild wir entfernt :red::red::red:
    Grüße
    H.-P.
     
  9. #8 airforce_michi, 20.03.2009
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    3.324
    Ort:
    Private Idaho
    Hier spricht die Forenpolizei! :FFTeufel:

    Das Bild hast Du vermutlich von hier... :D
     
  10. #9 schrammi, 20.03.2009
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Dann habe ich mal verschoben....
     
  11. #10 hpstark, 20.03.2009
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    736
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Großes Sorry und herzzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
    Ich habe das Bild selbstverstädlich entfernt. :red::red::red::red:
    Den Link dürfte man angeben ???
    Güße
    H.-P.
     
  12. #11 schrammi, 20.03.2009
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Ja.
     
  13. #12 hpstark, 21.03.2009
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    736
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Herzlichen Dank,Schrammi und nochmal sorry, war eigentlich klar.
    Dann werde ich das ganze nochmal neu aufziehen und das nächste mal mal genauer nachdenken bevor ich nen Blödsinn mach. :TD:
    Versprochen.
    Grüße
    H.-P.
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 schrammi, 21.03.2009
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Du kannst die Selbstkasteiungspeitsche ruhig wieder weglegen ;)
     
  16. #14 hpstark, 21.03.2009
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    736
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Ist mir halt Peinlich ;) :D
     
Moderatoren: AE
Thema:

Das möchte ich als nächstes bauen

Die Seite wird geladen...

Das möchte ich als nächstes bauen - Ähnliche Themen

  1. Wer kann (möchte) mir Resin-Teile gießen ?

    Wer kann (möchte) mir Resin-Teile gießen ?: Hallo Bastler , da ich auf dem Gebiet des Resin-Giessens keinerlei Erfahrung habe möchte ich mich hier an die Spezialisten wenden . Ich...
  2. Dr.Seltsam.....oder wie ich meine B-52 bauen möchte! Monogram 1:72

    Dr.Seltsam.....oder wie ich meine B-52 bauen möchte! Monogram 1:72: Projekt B-52D Monogram 1:72 Hallo zusammen zu meinem neuen Projekt :) die Überschrift sagt ja nun schon alles, hier geht es um einen dicken...
  3. Die USN möchte 12 weitere SH und 8 F-35C

    Die USN möchte 12 weitere SH und 8 F-35C: http://www.reuters.com/article/2015/03/20/us-usa-navy-fighters-idUSKBN0MG29P20150320 Hier gibt es die Details zu den Kosten im Fall der SH auch...
  4. Ich möchte fliegen lernen

    Ich möchte fliegen lernen: Hallo an dieses für mich neue Forum! Also mein Anliegen habe ich ja bereits im Titel des Themas zum Ausdruck gebracht, nun aber zu meinen...
  5. Auch ich möchte mich kurz vorstellen

    Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Hallo Bastelgemeinde, angeregt durch das Posting von -Astronomicus- möchte auch ich die Gelegenheit nutzen eine kurze Vorstellung abzugeben. Mein...