DAS nenne ich originalgetreu *oO*

Diskutiere DAS nenne ich originalgetreu *oO* im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; http://modelism.airforce.ru/gallery/arikov/tornado/index.htm :eek: Hut ab

Moderatoren: AE
  1. #1 Alex_G., 11.02.2008
    Alex_G.

    Alex_G. Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    48
    Beruf:
    Fahrzeuglackierer
    Ort:
    Hamburg
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.445
    Zustimmungen:
    3.773
    Ort:
    Mainz
  4. #3 Friedarrr, 11.02.2008
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.592
    Zustimmungen:
    1.685
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Beim ersteren wird wohl eher das Bewegliche gemeint sein!!:!:

    Farbgebung und Detailreichtum/Orignalität sind da nicht so ...
     
  5. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.445
    Zustimmungen:
    3.773
    Ort:
    Mainz

    War auch mein Gedanke, ... ich denke daher, hier im FF sind gerade eine parr Toni's im Bau, die besser sind !

    Deino
     
  6. #5 Alex_G., 11.02.2008
    Alex_G.

    Alex_G. Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    48
    Beruf:
    Fahrzeuglackierer
    Ort:
    Hamburg
    ja, es war die Beweglichkeit gemeint....von der Farbgebung her gibt es sicherlich bessere
     
Moderatoren: AE
Thema:

DAS nenne ich originalgetreu *oO*

Die Seite wird geladen...

DAS nenne ich originalgetreu *oO* - Ähnliche Themen

  1. Starfighter Pilot in 1:18, wie Originalgetreu lackieren?

    Starfighter Pilot in 1:18, wie Originalgetreu lackieren?: Hallo, zusammen, für meinen Starfighter in 1:18 habe ich mir den Piloten ebenfalls in 1:18 bestellt. Zeitstellung 70er-80er Jahre. Ich lackiere...
  2. Markenrecht - Modell darf originalgetreu sein

    Markenrecht - Modell darf originalgetreu sein: ---------- .... Und sie dürfen auch künftig bis ins kleinste Detail aussehen wie ihre großen Vorbilder. Das entschied jetzt der Europäische...
  3. Mig-21PF - Originalgetreue Lackierung?

    Mig-21PF - Originalgetreue Lackierung?: http://www.granddadshobbyshop.com/ADY2166.jpg Gab es dieses Schema wirklich oder ist das Academy-What-if??:?! Ich kenn eigtl. nur metallerne...