Das traurige Ende der Transport/Bomberflotte

Diskutiere Das traurige Ende der Transport/Bomberflotte im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hier das traurige Ende von einst stolzen Bombern und Transportern :( http://englishrussia.com/?p=533#

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 TF-104G, 31.12.2006
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.203
    Zustimmungen:
    19.725
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nummi

    Nummi Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    1.044
    Beruf:
    Oel und Gas
    Ort:
    Uralsk, Kasachstan/Dubai UAE
    :eek: auf den ersten Blick sieht es erschreckend aus. Man darf aber nicht vergessen das dort ganz alte Flugzeuge zu sehen sind. Auf einem amerikanischen Schrottplatz sieht es genauso aus.
     
  4. #3 Schweinchen, 31.12.2006
    Schweinchen

    Schweinchen Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bremen
    Dann auch noch meine russischen Lieblingsbomber Backfire und Bear. :eek:
     
  5. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    10.816
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Jupp - tut wirklich weh die Teile so zu sehen .... :FFCry:

    Aber schon 1997 sahen sie teilweise erbärmlich aus - aber glücklicherweise noch massiv besser beisammen :p
     

    Anhänge:

  6. MRank

    MRank Flugschüler

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle (Saale)
    Erst mal ein gesundes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!

    Zum zweiten: Falls ich das auf der Website überlesen habe: Wo befindet sich dieser Platz?
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Das traurige Ende der Transport/Bomberflotte

Die Seite wird geladen...

Das traurige Ende der Transport/Bomberflotte - Ähnliche Themen

  1. MiG-21 mit einem traurigen Ende

    MiG-21 mit einem traurigen Ende: Das Vorhaben ist enstanden durch ein Foto im WWP. Eigentlich hatte ich eine MiG-21 mit aufgebocktem Zustand mit eingezogenem Fahrwerk vor. Aber...
  2. Noch ein trauriger Abschied

    Noch ein trauriger Abschied: Hallo zusammen, wie ich erst jetzt erfahren habe, ist der australische Buchautor Kenneth A. Merrick am 26. Juli 2016 nach langer Krankheit...
  3. Kalender Marineflieger 2018

    Kalender Marineflieger 2018: Ich habe mich auch mal beim erstellen eines Kalenders versucht und zumindest in sofern Erfolg gehabt, das er von der Jury bei Calvendo akzeptiert...
  4. Br1150 in Niederlaende und Unfaelle

    Br1150 in Niederlaende und Unfaelle: Lauft jetzt NPO2 Andere Tijden (Zeiten) Mayday Mayday
  5. Was genau bedeutet "abschmierendes Jagdflugzeug"?

    Was genau bedeutet "abschmierendes Jagdflugzeug"?: Hallo Forum, vielleicht ist meine Frage ja sehr dumm. Sollte es so sein, bitte ich darum, aus Höflichkeit nicht allzu laut zu lachen. In einer...