Das Turbinenflugzeug Dresden-153A von 1959

Diskutiere Das Turbinenflugzeug Dresden-153A von 1959 im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Für alle Interessenten des DDR-Flugzeugbaues: Das Buch zur Baade 153 ist da. http://www.flugzeug-lorenz.de/ Wie immer mit exzellentem...

  1. #1 fliegerantonow, 31.08.2015
    fliegerantonow

    fliegerantonow Testpilot

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Chemnitz
    Für alle Interessenten des DDR-Flugzeugbaues:
    Das Buch zur Baade 153 ist da.

    http://www.flugzeug-lorenz.de/

    Wie immer mit exzellentem Bildmaterial und vielen interessanten Details ( die vielleicht für Manchen zu weit in die Tiefe gehen).
    Habe das Buch mit großem Interesse gelesen und kann es nur empfehlen.
    Als Besonderheit sind die aussagefähigen Bildunterschriften, die exzellenten Risse und die Fehlerfreiheit (!) des Textes (ich habe zumindest keinen gefunden) zu nennen. Es lohnt sich.
     
    MiGhty29 und fightingirish gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fightingirish, 31.08.2015
    fightingirish

    fightingirish Testpilot

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Über Deutschland
    Ich habe dieses neues Buch an einem Stand bei den Hamburger Airdays am vorletzten Wochenende gesehen. :TD: Konnte/wollte nicht dort vor Ort mal reinblättern. Es ist jetzt auf meiner Wunschliste für Weihnachten. :TOP:
     
Thema: Das Turbinenflugzeug Dresden-153A von 1959
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ddr flugzeug 153

    ,
  2. buch flugzeug 153

    ,
  3. turbinenflugzeug 153

    ,
  4. das turbinenflugzeug dresden-153a im detail