Das Turbinenflugzeug Dresden-153A von 1959

Diskutiere Das Turbinenflugzeug Dresden-153A von 1959 im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Für alle Interessenten des DDR-Flugzeugbaues: Das Buch zur Baade 153 ist da. http://www.flugzeug-lorenz.de/ Wie immer mit exzellentem...

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
754
Zustimmungen
934
Ort
Chemnitz
Für alle Interessenten des DDR-Flugzeugbaues:
Das Buch zur Baade 153 ist da.

http://www.flugzeug-lorenz.de/

Wie immer mit exzellentem Bildmaterial und vielen interessanten Details ( die vielleicht für Manchen zu weit in die Tiefe gehen).
Habe das Buch mit großem Interesse gelesen und kann es nur empfehlen.
Als Besonderheit sind die aussagefähigen Bildunterschriften, die exzellenten Risse und die Fehlerfreiheit (!) des Textes (ich habe zumindest keinen gefunden) zu nennen. Es lohnt sich.
 
fightingirish

fightingirish

Testpilot
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
701
Zustimmungen
454
Ort
Über Deutschland
Ich habe dieses neues Buch an einem Stand bei den Hamburger Airdays am vorletzten Wochenende gesehen. :TD: Konnte/wollte nicht dort vor Ort mal reinblättern. Es ist jetzt auf meiner Wunschliste für Weihnachten. :TOP:
 
Thema:

Das Turbinenflugzeug Dresden-153A von 1959

Das Turbinenflugzeug Dresden-153A von 1959 - Ähnliche Themen

  • Welches Flugzeug hat das Teil verloren?

    Welches Flugzeug hat das Teil verloren?: Hallo zusammen, In der hiesigen Lokalpresse war heute folgender Text mit Bildern zu finden...
  • Was ist das für ein Knüppel Mil Mi oder MIG ?

    Was ist das für ein Knüppel Mil Mi oder MIG ?: Hallo wer kann sagen, von welchem Hubschauber oder Flugzeug der USDDR, dieser Steuerknüppel sein kann. In welchen Typen wurde er verwendet...
  • Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt: Savoia Marchetti S.55 in 1:72

    Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt: Savoia Marchetti S.55 in 1:72: Ein ganz außergewöhnliches Konzept, ein Doppelrumpf mit über der Tragfäche angeordnetem Tandemtriebwerk, dazu das Leitwerk auf einem dürren...
  • EA-6B VAQ-134 "Garudas" USS Carl Vinson Mitte der 80er - Lo Viz

    EA-6B VAQ-134 "Garudas" USS Carl Vinson Mitte der 80er - Lo Viz: Modell: Kinetic EA-6B 1/48 (die erste Version mit dem „vorbereiteten Faltmechanismus“ der Tragflächen) Zurüstteile: AIRES MB GRUEA-7 Ejection...
  • Das Flugzeug von Stroessner ruht in den Bergen von Pirayu

    Das Flugzeug von Stroessner ruht in den Bergen von Pirayu: Hallo zusammen, habe hier einen interressanten Artikel gefunden. Das Flugzeug von Stroessner ruht in den Bergen von Pirayú - Wochenblatt Ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ddr flugzeug 153

    ,

    das turbinenflugzeug dresden-153a im detail

    ,

    turbinenflugzeug 153

    ,
    buch flugzeug 153
    , baade 153, Turbinenflugzeug Dresden-153A
    Oben