Das Wachsen der Infrastruktur der Fliegertruppen

Diskutiere Das Wachsen der Infrastruktur der Fliegertruppen im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Ich hab eine interessante historische Beschreibung der Schweizer Flugplätze gefunden. Hoffe es passt hier rein und wurde noch nicht erwähnt :TOP:...

Moderatoren: Grimmi
  1. obf

    obf Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    310
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Sehr interessanter Bericht, danke für den Link! :TOP:
     
  4. #3 Tigerfan, 13.08.2008
    Tigerfan

    Tigerfan inaktiv

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    233
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    CH, nähe LSME Emmen
    Das ist ja schön und gut, aber dies ist nur ein Teil dieses Buches welches man hier herunterladen kann (7,34MB, 102 Seiten).

    Es ist wirklich sehr interessant.:TOP:
     
  5. obf

    obf Guest

    Das wusste ich nicht. Danke! :TOP:
     
  6. #5 swissairforce, 13.08.2008
    swissairforce

    swissairforce Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    508
    Ort:
    Nähe ZRH-Kloten
    Stimmt nicht ganz, ist zusätzliches Material. Auf www.glique.ch findet man noch mehr interessantes Material.
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Das Wachsen der Infrastruktur der Fliegertruppen

Die Seite wird geladen...

Das Wachsen der Infrastruktur der Fliegertruppen - Ähnliche Themen

  1. Gatower "Dora"wachsen Flügel

    Gatower "Dora"wachsen Flügel: made by Flugwerk GmBH (dieselben, die die neuen 190er bauen). Die Restaurierung dieser tollen Maschine scheint also wieder in Schwung zu kommen....
  2. SAC-Infrastruktur (B-52 Basen)

    SAC-Infrastruktur (B-52 Basen): Habe das was gesehen was sich auf bald jeder ehemaligen B-52 Basis wiederholt. Weiß jemand was das ist und was dort gemacht wird? (Barksdale...