Das war die Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 13./14.07

Diskutiere Das war die Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 13./14.07 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Und die A-7 müsste in 1:48 gewesen sein...
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.600
Zustimmungen
5.257
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Hätt ich ja auch vermutet, gerade mit dem ganzen Gerödel drumherum. Aber da F-14Tomcat extra schrub:1/72...
Hoffte ich...

Nichts desto Trotz sieht sie auch in 1/48 super aus und noch ein paar Bilder wären schön.
Bis denne...
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
276
Ort
Braunschweig
Also die A-7 war definitiv nicht in 1:72 sondern in 1:48!
Und da uns Micromastabsverfechter Michi an der Lackierung der B-24 rumnölen mußte (habe hier absichtlich NICHTS von Nose Art geschrieben), hier meine Aufforderung an Ihn:
Nachmachen in 1:144 Du Spacken!:FFTeufel:
 
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
Hannover

Mir hat es auch sehr gut gefallen, war meine erste Ausstellung dieser Art...
Besonders imposant fand ich die Jets in 1:32... ist zwar nicht unbedingt "mein Gebiet", aber die sahen einfach beeindruckend aus!!!
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Und da uns Micromastabsverfechter Michi [blablablubber...blubb]Nachmachen in 1:144 Du Spacken!:FFTeufel:
Mein lieber Jörch! Was is´denn los, hast Du Nachtfrost abbekommen...? :D

Was wolltest Du mir nun sagen? Daß der Drache kein Decal, sondern auflackiert ist, oder was? :?!

Sei nicht so frech, soo weit ist Braunschweig nun auch nicht von mir weg! :FFTeufel:
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
276
Ort
Braunschweig
Laut Wetterbeicht war´s heute morgen in Kiel aber deutlich kälter als hier.
Und wenn´s nötig ist komm ich Dir sogar nächste Woche bis Bisbingen nen Stück entgegen!:FFTeufel:
Nein im Ernst, wir beiden das müssen die anderen nicht verstehen, wird Zeit das wir mal wieder für ein paar Stunden die Köppe zusammenstecken!:D
 
Thema:

Das war die Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 13./14.07

Das war die Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 13./14.07 - Ähnliche Themen

  • 1996 fand das 25. Air Tattoo in Fairford statt. Natürlich durften auch die klassischen Warbirds des Gastgebers nicht fehlen.

    1996 fand das 25. Air Tattoo in Fairford statt. Natürlich durften auch die klassischen Warbirds des Gastgebers nicht fehlen.:
  • Das WOW!-Signal von 1977 war Komet 266/P Christensen

    Das WOW!-Signal von 1977 war Komet 266/P Christensen: Das Wow!-Signal war ein Komet Es waren doch keine Außerirdischen, die uns 1977 ein Signal geschickt haben. Amerikanische Forscher konnten das...
  • Airliner von innen schwärzen, ohne dass die Farbe nach aussen läuft?

    Airliner von innen schwärzen, ohne dass die Farbe nach aussen läuft?: Hallo, nach langer Pause möchte ich mal wieder ein Modell bauen. Es ist ein Airliner, Revells aktuelle Embraer 195 von Air Dolomiti. Ich habe...
  • Was war das?

    Was war das?: Dieses Ding flog heute in großer Höhe über Hohn. Sieht aus wie DC-3, klingt wie Turboprop und hat vorne und hinten Stacheln. Was war das?
  • Das war die Euro Modell 2007

    Das war die Euro Modell 2007: Ich bin gerade von der Austellung zurückgekommen, und möchte mal ein Danke an die Organisatoren richten, die, meiner Meinung, eine tolle...
  • Ähnliche Themen

    Oben