Das Werk 2025

Diskutiere Das Werk 2025 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Ich habe hier bisher noch keinen Thread über den Hersteller das Werk gefunden. Liegt wohl daran, dass die hauptsächlich Modelle von...
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Ich habe hier bisher noch keinen Thread über den Hersteller das Werk gefunden. Liegt wohl daran, dass die hauptsächlich Modelle von Militärfahrzeugen herstellen. Jetzt haben die aber auf der Spielwarenmesse in Nürnberg auch ein Modell einer P 1011 in 1:32 gezeigt. Macht einen guten Eindruck. Ich habe mal den Link von Modellbau König angehängt. Da gibt es einen Bericht über dieses Modell von der Messe. Auch die HE111 von Border wird da u.a. gezeigt.

Ich empfehle, auch wenn der Beitrag über 50 Minuten geht, sich den ganzen Beitrag anzusehen. Ist echt interessant!

#
Schau mal hier: Das Werk 2025. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moquai

Moquai

Flieger-Ass
Sieht schon interessant aus.....
(Bei MBK bereits vorbestellbar)

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Das Werk 2025

Das Werk 2025 - Ähnliche Themen

• Wo schiebt der Heissgas-Rückstoss das Triebwerk nach vorn?

Wo schiebt der Heissgas-Rückstoss das Triebwerk nach vorn?: So wie ich das verstehe, strömt das heisse Gas aus den - meist ringförmig angeordneten - Brennkammern zur Turbine und zur Düse, aus der der...
  • Boing 737 was sind das für Spuren am Triebwerk ?

Boing 737 was sind das für Spuren am Triebwerk ?: Hallo was sind das für Spuhren am Triebwerk?
  • Das Triebwerk meines Geminijet Modells ist abgebrochen, was tun?

Das Triebwerk meines Geminijet Modells ist abgebrochen, was tun?: Hallo, Ich habe Heute meine Geminijets MD-11 gelieftert bekommen, allerdings ist bereits beim Auspacken das Triebwerk vom Flügel abgebrochen. Ich...
  • Das Werk Jetzt auch mit Flugzeugbausätzen

Das Werk Jetzt auch mit Flugzeugbausätzen: Hiermit eröffene ich mal ein Thema zu einer neuen Herstellerlinie. Zunächst einmal gibt es die Vorstellung einer nun konkreten Neuheit von der...
  • Wanderausstellung als Werbung bzw. Spendenaufruf für das Winterhilfswerk

Wanderausstellung als Werbung bzw. Spendenaufruf für das Winterhilfswerk: Hier FOTO - FLUGZEUG - Junkers G 24 mit "WL-WHW" - ASTA 2 - FLUGPLATZ "ZELTWEG" • EUR 132,33 wird ein Foto (Vorder- und Rückseite) einer G 24 mit...