Dassault Rafale A, Heller, 1:72

Diskutiere Dassault Rafale A, Heller, 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo FF-Gemeinde, in diesem Rollout präsentiere ich euch meine Heller Dassault Rafale A in 1:72. Der Bausatz ist eigentlich unkompliziert...
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Hallo FF-Gemeinde,

in diesem Rollout präsentiere ich euch meine Heller Dassault Rafale A in 1:72.
Der Bausatz ist eigentlich unkompliziert, hat aber doch einige Fallen. Die Decals waren unterirdisch schlecht, sodass ich hier viel Eigeninitiative leisten musste. Aber seht selbst.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.079
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hi Marius!!!

Mir gefällt Deine Rafale. Vor allem, dass Du Dich für die Prototypversion(?) entschieden hast. Modelle von Flugzeugen in diesem Entwicklungsstadium kann man nicht so oft sehen.........well done, mate!!!:thumbup:

Grüßle
Zimmo:rugby:

PS: Das Ganze jetzt nur noch im richtigen Maßstab und ich fange an zu schwelgen...!!!!!!:biggrin::wink2:
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Ja Zimmo. Ist der Demonstrator. Ich freue mich, dass die Rafale dir gefällt. Ich hoffe sie irgendwann neben einen Jäger 90 /EFA von Revell zu stellen.

Wie richtiger Maßstab? 1:72 Ist doch richtig? Gibt es überhaupt anderer Maßstäbe?
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Gefällt mir auch, deine "jungfräuliche" Rafale....:cool1

Prototypen waren früher eine Option als Sammelthema, habe mich dann aber für Tigermeet-Maschinen entschieden...:rolleyes1:
 
Thema:

Dassault Rafale A, Heller, 1:72

Dassault Rafale A, Heller, 1:72 - Ähnliche Themen

  • WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48

    WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48: La femme Rafale heißt eine Dokumentation über die erste Rafale Pilotin, den ich bei youtube gefunden habe. In dieser Dokumentation flog Claire...
  • WB2021BB -Dassault Rafale C - Revell - 1:48

    WB2021BB -Dassault Rafale C - Revell - 1:48: Ein Jet muss noch sein. Voilà le Dassault Rafale. Es wird wieder farbenfroh mit Decals von Syhart. Dieser Flieger wurde unter anderem von...
  • Dassault Rafale Special Compilation arrivals and departures Armée de l'Air

    Dassault Rafale Special Compilation arrivals and departures Armée de l'Air:
  • Dassault Rafale A, Heller, 1:72

    Dassault Rafale A, Heller, 1:72: Vor einiger Zeit hatte ich hier.. Dassault Rafale A, Heller, 1:72 ...einen Rollout gemacht. Thematisch passt diese Dassault Schönheit gut.
  • Dassault Rafale A, Demonstrator brasilianische Luftwaffe, Heller, 1:72

    Dassault Rafale A, Demonstrator brasilianische Luftwaffe, Heller, 1:72: Diese Rafale war ursprünglich Anfang / Mitte der 90er von mir als Rafale C01 gebaut bzw. bemalt worden. Bei einem Umzug war sie dann schwer...
  • Ähnliche Themen

    Oben