Dassault Rafale B "Euroforce" 1:48

Diskutiere Dassault Rafale B "Euroforce" 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; ....

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.057
Ort
NRW
Bei einem Bild ist ne Mirage III im Hintergrund, ist das der Fujimi Bausatz oder der von Esci/Ertl ? ? ?
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Das war ein 2€ Bausatz... schätze mal das der von ESCI war... ich gugg mal nach zu hause..
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
sorry wegen der mmiesen quali, beim rollout gibts bessere, versprochen!
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
so...die M habe ich angefangen...ist ned allzu viel anders als bei der B...aber einige fehler die ich bei der B gemacht ahbe, versuch ich bei der M zu vermeiden... aber dazu später


ersma das cockpit...hier der sitz..
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
die befürchtete stelle war nicht so schlimm wie gedacht, aber man sieht das noch einiges an schleifarbeiten zu verrichten ist
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
aufgrund dieser schleifarbeiten hab ich die canards noch nich eingebaut da ansonsten man keine möglichkeit hat an der entsprechenden stelle zu schleifen... und das is meiner meinung nach einer der wenigen fehler dieses kits
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
dann noch abblätternden lack wie bei der f-4 im víetnamkrieg mit silberner farbe dargestellt... is das übertrieben?:?!
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
und noch zu guter letzt... rostspuren an der unterseíte der zelle dargestellt.... auch wenn die beim original nich sind... mir gefällts.:)
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
dann noch abblätternden lack wie bei der f-4 im víetnamkrieg mit silberner farbe dargestellt... is das übertrieben?


Wie bei der F-4 ?
Du kannst nur Alu nehmen wenn unter dem Lack auch Alu ist - das bezweifel ich bei der Rafale ;)
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
...und ROSTEN tut kein flugzeug das im einsatz ist! sollte es zumindest nicht...
 
Thema:

Dassault Rafale B "Euroforce" 1:48

Dassault Rafale B "Euroforce" 1:48 - Ähnliche Themen

  • WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48

    WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48: La femme Rafale heißt eine Dokumentation über die erste Rafale Pilotin, den ich bei youtube gefunden habe. In dieser Dokumentation flog Claire...
  • WB2021BB -Dassault Rafale C - Revell - 1:48

    WB2021BB -Dassault Rafale C - Revell - 1:48: Ein Jet muss noch sein. Voilà le Dassault Rafale. Es wird wieder farbenfroh mit Decals von Syhart. Dieser Flieger wurde unter anderem von...
  • Dassault Rafale Special Compilation arrivals and departures Armée de l'Air

    Dassault Rafale Special Compilation arrivals and departures Armée de l'Air:
  • Dassault Rafale A, Heller, 1:72

    Dassault Rafale A, Heller, 1:72: Vor einiger Zeit hatte ich hier.. Dassault Rafale A, Heller, 1:72 ...einen Rollout gemacht. Thematisch passt diese Dassault Schönheit gut.
  • Dassault Rafale A, Heller, 1:72

    Dassault Rafale A, Heller, 1:72: Hallo FF-Gemeinde, in diesem Rollout präsentiere ich euch meine Heller Dassault Rafale A in 1:72. Der Bausatz ist eigentlich unkompliziert...
  • Ähnliche Themen

    Oben