Dassault Rafale M als What if

Diskutiere Dassault Rafale M als What if im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nach der B nun die einsitzige Rafale M im fiktiven SEA camo einer noch fiktiveren Europäischen Luftwaffe, mit total unkorrekten Alterungsspuren....

Moderatoren: AE
  1. #1 kosmodian, 27.02.2004
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Nach der B nun die einsitzige Rafale M im fiktiven SEA camo einer noch fiktiveren Europäischen Luftwaffe, mit total unkorrekten Alterungsspuren. Aber mir gefällt sie trotzdem, auch wenn die B in einer weniger aggressiven Bemalung mir besser gefällt. Probleme gab es bei diesem Hervoragenden Bausatz so gut wie keine, das einzig Bausatztechnisch bedingte Problem sind die Canards. Da diese laut bauanleitung vor den Lufteinlässen eingebaut werden müssen, sind die Lufteinlässe danach nicht mehr so gut zu erreichen :( . Aber im Großen und Ganzen ein toller Kit zum fairen Preis. Deswegen hab ich mir schon wieder zu neue Rafale B bestellt:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kosmodian, 27.02.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    ...
     

    Anhänge:

  4. #3 kosmodian, 27.02.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    .,,,
     

    Anhänge:

  5. #4 kosmodian, 27.02.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    ,,,...
     

    Anhänge:

  6. #5 kosmodian, 27.02.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    ....
     

    Anhänge:

  7. #6 kosmodian, 27.02.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    und nochmal beide vereint
     

    Anhänge:

    • both.jpg
      Dateigröße:
      44,8 KB
      Aufrufe:
      224
  8. #7 kosmodian, 27.02.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    und nochmal
     

    Anhänge:

    • both2.jpg
      Dateigröße:
      51,7 KB
      Aufrufe:
      222
  9. #8 kosmodian, 27.02.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    ich bin ein bisschen in eile, deswegen nur bilder, morgen oder so kommt dann text
     

    Anhänge:

  10. #9 kosmodian, 03.03.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    tageslichbilder:
     

    Anhänge:

    • ro1.jpg
      Dateigröße:
      39,9 KB
      Aufrufe:
      160
  11. #10 kosmodian, 03.03.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    ...
     

    Anhänge:

    • ro14.jpg
      Dateigröße:
      43,5 KB
      Aufrufe:
      157
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 schrammi, 03.03.2004
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Also Deine "europäische Luftwaffe" finde ich ne tolle Idee. Und die M ist auch gut geworden. Nur die von Dir selbst angemerkten Alterungsspuren, mhh, wenn die Tonis heute so aussehen würden, dann gäbe es aber ganz schön was auf den Deckel :D
     
  14. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Kann kaum was sagen noch!

    Salü kosmodian


    Deine weitere Rafale gefält mir auch sehr gut, hoffe ich bekomme noch weitere so welche Modelle von dir zu sehen.


    :TOP: :TOP: :HOT

    mfg.Martin
     
Moderatoren: AE
Thema:

Dassault Rafale M als What if

Die Seite wird geladen...

Dassault Rafale M als What if - Ähnliche Themen

  1. Dassault Rafale A, Heller, 1:72

    Dassault Rafale A, Heller, 1:72: Hallo FF-Gemeinde, in diesem Rollout präsentiere ich euch meine Heller Dassault Rafale A in 1:72. Der Bausatz ist eigentlich unkompliziert,...
  2. Dassault Rafale A, Demonstrator brasilianische Luftwaffe, Heller, 1:72

    Dassault Rafale A, Demonstrator brasilianische Luftwaffe, Heller, 1:72: Diese Rafale war ursprünglich Anfang / Mitte der 90er von mir als Rafale C01 gebaut bzw. bemalt worden. Bei einem Umzug war sie dann schwer...
  3. 1/144 Dassault Rafale M – Trumpeter

    1/144 Dassault Rafale M – Trumpeter: Modell: French Rafale M Hersteller: Trumpeter Maßstab: 1/144 Art. Nr. : 03914 Preis ca. : rund 10,- EUR Eigentlich gibt es mit der...
  4. Neuer Geist für Dassault Rafale

    Neuer Geist für Dassault Rafale: Frankreich investiert 1 Milliarde Euro in Dassault Rafale F3 R. Mehr is auf AIRheads↑FLY.
  5. Lackierung Dassault Rafale

    Lackierung Dassault Rafale: Welchen Farbton passt zur Rafale. FS36375, FS36270, FS36320. Ich möchte die Sprühfarbe von Tamiya benutzen. AS26, AS25 oder AS28. Im Netz sind...