Dassault Rafale M von Revell

Diskutiere Dassault Rafale M von Revell im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi leute hier ist mein erstes Modell Flugzeug das ich gebaut habe es ist eine Dassault Rafale M von Revell in 1/48. Sie ist eine Machiene der...
klaue

klaue

Testpilot
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
757
Zustimmungen
76
Ort
Köln
Hi leute hier ist mein erstes Modell Flugzeug das ich gebaut habe es ist eine Dassault Rafale M von Revell in 1/48.
Sie ist eine Machiene der France - Air Force.
Sie ist nicht das beste aber mall sehen was ihr meint.
Hier das 1 Foto.
 
Anhang anzeigen
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
275
Ort
5min vom Airport CGN
Hey Aaron

also ich bin positiv überrascht, für dein erstes modell kommts ziemlich gut rüber, wenn ich da an meine Anfänge vor mehreren Jahren denke :rolleyes: . Die Rafale hast du wirklich sauber hingekriegt :TD: !!

Gruß Martin
 
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
275
Ort
5min vom Airport CGN
Hey Leute

gebt dem Kleinen doch ein bisschen mehr als zwei Antworten Resonanz :HOT . Ich denke , er wird auch noch mehr Bilder reinstellen, aber trotzdem find , gerade für nen Anfänger , sollte doch von den "alten Hasen" etwas mehr rüber kommen ;) !!

Gruß Martin :D
 
klaue

klaue

Testpilot
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
757
Zustimmungen
76
Ort
Köln
Hi leute habe hier noch ein par neue Fotos ich hoffe die sind beser.
NR.1
 
Anhang anzeigen
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Für das erste Modell sicher nicht schlecht. Jedenfalls zeigst du Mut es zu präsentieren. Bei fleissigen Studium des FF wirst du dich sicherlich im Bereich Modellbau und Fotographie weiter entwickeln :TOP:
 
jw8028

jw8028

Berufspilot
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
57
Zustimmungen
2
Ort
Dresden
Morky schrieb:
Hey Leute

gebt dem Kleinen doch ein bisschen mehr als zwei Antworten Resonanz :HOT . Ich denke , er wird auch noch mehr Bilder reinstellen, aber trotzdem find , gerade für nen Anfänger , sollte doch von den "alten Hasen" etwas mehr rüber kommen ;) !!

Gruß Martin :D
Genau - und Tips & Tricks könnten auch nicht schaden! Ist doch in Ordnung, wenn es noch Jungs gibt, die sich diesem Hobby widmen, statts draußen saufend und grölend durch die Straßen ziehen.
Aaron! Hier ein Link zu einem Beitrag von Arne.http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=11889&page=1&pp=5 Er baut dort eine "EF-111 von Italeri" aus der Box heraus. Dort Kannst Du Schritt für Schritt sehen wie ein Modell ensteht. Er wendet sich damit speziell an die Anfänger von uns Modellbauern. Also Aaron - mach weiter so! :TOP:

Gruß Jens

P.S. Ich baue zur Zeit eine "Mirage lllC" - es ist, nach ca. 10 Jahren Modellbaupause, ebenfalls mein erstes Modell. Mal sehen was daraus wird!
 
klaue

klaue

Testpilot
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
757
Zustimmungen
76
Ort
Köln
Danke für die unterstüzung.
 
Thema:

Dassault Rafale M von Revell

Dassault Rafale M von Revell - Ähnliche Themen

  • WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48

    WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48: La femme Rafale heißt eine Dokumentation über die erste Rafale Pilotin, den ich bei youtube gefunden habe. In dieser Dokumentation flog Claire...
  • WB2021BB -Dassault Rafale C - Revell - 1:48

    WB2021BB -Dassault Rafale C - Revell - 1:48: Ein Jet muss noch sein. Voilà le Dassault Rafale. Es wird wieder farbenfroh mit Decals von Syhart. Dieser Flieger wurde unter anderem von...
  • Dassault Rafale Special Compilation arrivals and departures Armée de l'Air

    Dassault Rafale Special Compilation arrivals and departures Armée de l'Air:
  • Dassault Rafale B01 Zweisitzer von Revel in 1:48

    Dassault Rafale B01 Zweisitzer von Revel in 1:48: Dassault Rafale B01 Zweisitzer von Revel in 1:48 als Testflugzeug der Französischen Luftwaffe. Diese Rafale hab ich vor ca. einem Jahr aus dem...
  • Dassault Rafale B in 1:48 von Revell als "What if"

    Dassault Rafale B in 1:48 von Revell als "What if": Das ist meine Rafale B in einem fiktiven Tarnschema einer fiktiven europäischen Luftwaffe im Jahr 2010 ;). Der Bausatz ist von Revell und oob. Vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben