Data liste von Luftwaffengeschwader

Diskutiere Data liste von Luftwaffengeschwader im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo alle, Hier ist Danny aus die Niederlande, und ich bin Flugzeug und radar spotter (ich brauche ein Kinetic SBS-3 im kombi Raspberry) und da...
Pipo

Pipo

Flugschüler
Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Ort
Sluiskil
Hallo alle,

Hier ist Danny aus die Niederlande, und ich bin Flugzeug und radar spotter (ich brauche ein Kinetic SBS-3 im kombi Raspberry) und da bei ist auch ein database "BaseStation.sbq".

Ich bin mache grade meine database up2date, und ich suche liste mit alle Flugzeug Registrierungen und dan bei welche Luftwaffengeschwader die eingeteilt sind. Ich weiss dass;

  • TaktLwG 31 auf dem Fliegerhorst Nörvenich mit die Eurofighter fliegt
  • TaktLwG 33 auf dem Fliegerhorst Büchel mit die Panavia Tornado fliegt
  • TaktLwG 51 auf dem Fliegerhorst Jagel mit Tornado IDS und ECR fliegt
  • TaktLwG 71 auf dem Fliegerhorst Wittmund mit Eurofighter fliegt
  • TaktLwG 73 auf dem Fliegerhorst Laage mit Eurofighter fliegt
  • TaktLwG 74 auf dem Fliegerhorst Neuburg mit die Eurofighter fliegt

Ich weiss nicht oder noch mehr LwG mit Tornado oder Eurofighter fliegt, aber ich suche dan eine liste mit Registrierung und welche LwG das Flugzeug gehören, so das ich mein database und auch mein Aircraft details mit LwG logo nachrusten kann.

Hast eine von euch vll so eine liste? Und wolte das mit mir teile? Vielen dank und grusse aus Zeeland im die Niederlande.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
699
Zustimmungen
2.501
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
Hallo Danny,

das TaktLwG 73 auf dem Fliegerhorst Laage fliegt auch den Eurofighter!

LG Dennis
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.093
Zustimmungen
11.400
Ort
Hamburg
Du hast das TLwG 51 in Jagel mit Tornado IDS und ECR vergessen.
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.919
Zustimmungen
17.874
Ort
Near ETNH
LTG 62 auf dem Fliegerhorst Wunstorf fliegt Airbus A400 M
 
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.862
Zustimmungen
4.477
Ort
ex ETSA
Mit Reg und Zugehörigkeit zu einem Geschwader wird es aber problematisch. Die tauschen oft die Lfz mal durch...
 
Sleeper

Sleeper

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
217
Zustimmungen
2.180
Ist das auch mit den NH90 so? Ich hab letztens schonmal nach gesucht welche Regs aktuell in Fassberg, Achum und Niederstetten stehen. 🤔
 
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.325
Zustimmungen
27.109
Ist das auch mit den NH90 so? Ich hab letztens schonmal nach gesucht welche Regs aktuell in Fassberg, Achum und Niederstetten stehen. 🤔
Ja, hier wird ab und an auch mal getauscht.
 
Pipo

Pipo

Flugschüler
Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Ort
Sluiskil
Oke aber viele mal bleiben die doch bei in lange zeit bei gleiche TLwG
 
Thema:

Data liste von Luftwaffengeschwader

Data liste von Luftwaffengeschwader - Ähnliche Themen

  • Leonardo Wildcat HMA2 ohne Tactical Data Link

    Leonardo Wildcat HMA2 ohne Tactical Data Link: Angeblich wurde aus Kostengründen auf das Tactical Data Link, TDL, verzichtet...
  • 10. DPMV-Konvent 2016 in Fuldatal -die Bilder-

    10. DPMV-Konvent 2016 in Fuldatal -die Bilder-: Ich fange hier mal einen neuen Tread an mit Bildern, die Komentare zu der Ausstellung können ja weiter in der Ankündigung eingestellt werden...
  • 10. DPMV Konvent, 09. und 10. Juli 2016 in 34233 Fuldatal

    10. DPMV Konvent, 09. und 10. Juli 2016 in 34233 Fuldatal: Am 09. und 10. Juli findet in der Mehrzweckhalle Eichhecke, Grebenstraße 30-32, 34233 Fuldatal wieder der Konvent, das Treffen aller...
  • DPMV Konvent 2015 Fuldatal 25. / 26. April 2015 Bilder

    DPMV Konvent 2015 Fuldatal 25. / 26. April 2015 Bilder: Zurück aus Fuldatal, will ich mal mit einigen Bildern anfangen. Da ich gerade eine Reisemaschine auf dem Basteltisch habe, sollen auch die ersten...
  • DPMV-Konvent Fuldatal 4./5. Mai 2013

    DPMV-Konvent Fuldatal 4./5. Mai 2013: Am 4. und 5. Mai ist es wieder soweit: Das jährliche "Familientreffen" der DPMV-Mitglieder und interessierter Gäste steigt wieder in Fuldatal...
  • Ähnliche Themen

    Oben