Daten Boeing Flugzeuge

Diskutiere Daten Boeing Flugzeuge im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Boeing stellt netterweise Manuals zu seinen Flugzeugen ins Netz, welche fuer Flughafenplanung gedacht sind. In denen findet man: - alle Daten...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Schorsch, 10.04.2006
    Schorsch

Schorsch Alien

Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Boeing stellt netterweise Manuals zu seinen Flugzeugen ins Netz, welche fuer Flughafenplanung gedacht sind. In denen findet man:

- alle Daten wie TW-Leistung, Abmessungen
    - alle Gewichte nach Version und TW
    - Payload-Range fuer alle Versionen
    - Take-Off Performance fuer alle Versionen
    - Zeichnungen
    - 707/717/720/727/737/747/757/767/777/787
    - DC-8/-9/-10/
    - MD-11
    sogar DC-3

Die Seite ist:
    http://www.boeing.com/assocproducts/aircompat/plan_manuals.html

Leider ist der Download mitunter sehr langsam (sauge gerade mit 2kb/sec, koennte aber auch an der Airbus-Domain liegen ;) ).

Wer bei Google:
    "A380 aircraft characteristics"
    findet auch was schoenes.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Intrepid, 10.04.2006
    Intrepid

Intrepid Astronaut

Hallo @Schorsch,

aber A300, A310, A320, A330 und A340 sind nicht frei verfügbar im Internet. Habe ich da richtig recherchiert, oder einfach zu früh aufgegeben?

4. #3 Schorsch, 10.04.2006
    Schorsch

Schorsch Alien

Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Nein, ich habe auch nichts gefunden. Selbst im Airbus Intranet gibt es wenig vergleichbares.

5. #4 EDGE-Henning, 10.04.2006
    EDGE-Henning

EDGE-Henning Space Cadet

Nun, ich Habe alle Datenblätter und Handbücher als PDF von zwei namhaften Airlines, ganz offiziell übrigens. Die Daten, die Laien Interessieren sind Teilweise schon Online.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Daten Boeing Flugzeuge

Die Seite wird geladen...

Daten Boeing Flugzeuge - Ähnliche Themen

1. Boeing Model 221A "Monomail" techn. Daten

Boeing Model 221A "Monomail" techn. Daten: Hallo, Ich suche technische Daten oben genannten Flugzeugs. Hab im Internet nichts gefunden, muss eine Rarität sein. Hat vielleicht jemand was in...
  2. Leistungsdaten der frühen Düsenjäger

Leistungsdaten der frühen Düsenjäger: Moin! Hier eine Übersicht der Geschwindigkeiten der frühen Düsenjäger-Muster, die ich in einem grafischen Vergleich zusammengefaßt habe....
  3. Daten Gleichstrommotor

Daten Gleichstrommotor: Hi, ich bräuchte mal ein wenig Schützenhilfe: Ich will/soll/darf eine Simulation erstellen, bei der ein Gleichstrommotor (kein...
  4. Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4

Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4: Hallo Ich suche für oben genanntes Gerät sämtliche Unterlagen und andere Informationen zu dem Gerät.Ich hoffe das sich noch etwas finden wird....
  5. Datenbank aller Flugzeuge

Datenbank aller Flugzeuge: Ich würde mich ganz gerne erst mal vorstellen. Mein Name ist Bernhard und ich war früher öfter Paragliden, was zu einer meiner schönsten...