Daten Flughafen Wien-Schwechat

Diskutiere Daten Flughafen Wien-Schwechat im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo Leute, ich verfasse heuer in der Schule ein Projekt, das sich mit Flugzeugen und deren Bezug zur Umwelt beschäftigt! Hierzu bräuchte...

Moderatoren: Grimmi
  1. Flo

Flo Flugschüler

Hallo Leute,

ich verfasse heuer in der Schule ein Projekt, das sich mit Flugzeugen und deren Bezug zur Umwelt beschäftigt!

Hierzu bräuchte ich dringend einige Daten des Vienna International Airports (Flughafen Wien-Schwechat) bezüglich Flugbewegungen, Passagieren, Fracht, usw.

Aus dem Jahr 2006 hab ich schon einiges gefunden! Ich würde allerdings gerne einen Vergleich zwischen 2005 und 2006 darstellen. Allerdings konnt ich von 2005 wenig bzw. gar nichts in der Richtung finden.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke bereits im Vorhinein

mit freundlichen Grüßen, Flo

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo

Flo Flugschüler

hat denn keiner 'ne idee, wo ich die daten finden könnte?

4. L29

L29 Testpilot

Beruf:
    Elektroniker
  5. Flo

Flo Flugschüler

ja, hab ich natürlich schon. aber für 'nen vergleich zw. 2005 und 2006 reicht das nicht aus. danke trotzdem

6. #5 Infinite, 12.12.2007
    Infinite

Infinite Space Cadet

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bleiente, 12.12.2007
    Bleiente

Bleiente Alien

Beruf:
    Dipl.-Ing.
  9. Flo

Flo Flugschüler

vielen dank für eure hilfe leute!!

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Daten Flughafen Wien-Schwechat

Die Seite wird geladen...

Daten Flughafen Wien-Schwechat - Ähnliche Themen

1. Leistungsdaten der frühen Düsenjäger

Leistungsdaten der frühen Düsenjäger: Moin! Hier eine Übersicht der Geschwindigkeiten der frühen Düsenjäger-Muster, die ich in einem grafischen Vergleich zusammengefaßt habe....
  2. Daten Gleichstrommotor

Daten Gleichstrommotor: Hi, ich bräuchte mal ein wenig Schützenhilfe: Ich will/soll/darf eine Simulation erstellen, bei der ein Gleichstrommotor (kein...
  3. Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4

Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4: Hallo Ich suche für oben genanntes Gerät sämtliche Unterlagen und andere Informationen zu dem Gerät.Ich hoffe das sich noch etwas finden wird....
  4. Datenbank aller Flugzeuge

Datenbank aller Flugzeuge: Ich würde mich ganz gerne erst mal vorstellen. Mein Name ist Bernhard und ich war früher öfter Paragliden, was zu einer meiner schönsten...
  5. Flightradar24.... wer von Euch speist Daten ein?

Flightradar24.... wer von Euch speist Daten ein?: Hallo! die Frage des Titels ist auch meine eigentliche Frage.... Mich würde insbesondere die dazu verwendete Hardware interessieren. Gruss Jens