DayGlo Models Fiat G.91 R/3 1/32 Multimedia Kit

Diskutiere DayGlo Models Fiat G.91 R/3 1/32 Multimedia Kit im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Bei der Suche auf Facebook zufällig entdeckt... Leider funktionieren die Bilder nicht, wenn man keinen Account bei Facebook besitzt, aber bei...

Moderatoren: AE
  1. #1 Viking, 28.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2017
    Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Im Norden
    Bei der Suche auf Facebook zufällig entdeckt...

    Leider funktionieren die Bilder nicht, wenn man keinen Account bei Facebook besitzt, aber bei Britmodeller wurden entsprechende Infos und Bilder hochgeladen. Deswegen kein Link zur Facebookpage sondern zum BM Forum:

    Eine Webseite existiert nicht.

    KLICK
     
    bastelalex, Charly, jo020 und 9 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bastelalex, 02.09.2017
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    4.446
    Ort:
    bei Köln
    Ist erstaunlich, das sich ein bisher unbekannter "no-name"-Hersteller an ein solch ambitioniertes Projekt traut. Ist schon komisch, dass ein so hochpreisiger, aber scheinbar gut konstruierter, detaillierter Kit so unauffällig, scheinbar lieblos vermarktet wird. Ob sich das in dieser Form für den Hersteller rentiert?
    Trotzdem bin ich neugierig auf weitere Besprechungen/reviews dieses Kits.
     
  4. #3 Rocknrollposer, 04.09.2017
    Rocknrollposer

    Rocknrollposer Fluglehrer

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1.180
    Beruf:
    Fachmann für Explosionsschutz
    Ort:
    Ingolstadt
    Sehr geil gemacht eigentlich. Aber 170€ ist mir zu viel für einen relativ kleinen Jet, den ich nur bauen würde um meine Luftwaffensammlung zu komplettieren.
     
  5. #4 Soulfreak, 08.09.2017
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    170€ ist schon viel Geld, hinzu kommt bei mir, dass ich keinerlei Erfahrung mit Resin Bausätzen habe. :-(
     
  6. #5 jabog43alphajet, 10.09.2017
    jabog43alphajet

    jabog43alphajet Testpilot

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    OLDENBURG

    Geht mir genauso.............
     
Moderatoren: AE
Thema: DayGlo Models Fiat G.91 R/3 1/32 Multimedia Kit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dayglo models g91

Die Seite wird geladen...

DayGlo Models Fiat G.91 R/3 1/32 Multimedia Kit - Ähnliche Themen

  1. F-104 dayglo Versuchsbemalung 23+65

    F-104 dayglo Versuchsbemalung 23+65: Hallo, an der F-104 23+65 wurde während ihrer Zeit bei der Erprobungsstelle 61 ein Dayglo-Versuchsanstrich getestet. Dabei handelte es sich um...
  2. Rennflugzeuge 1/72: Civilized Models

    Rennflugzeuge 1/72: Civilized Models: Zufällig gefunden: www.civilizedmodels.com
  3. Grand Models

    Grand Models: Dromedar (1/72) im Anmarsch: .:Grand Models:. PZL M18 Dromader #boxart - 1_72_aircraft_news Leider nicht die von manchem ersehnte Cmelak oder...
  4. Bugatti 100 P vom Fisher Models in 1/24

    Bugatti 100 P vom Fisher Models in 1/24: Servus zusammen, ich habe schon vor einiger Zeit (sie war auf der Ausstellung in Fürstenfeldbruck zu sehen) den Resinbausatz der Bugatti 100 P...
  5. Neue Farbrange: Mission Models

    Neue Farbrange: Mission Models: Es gibt schon wieder einen neuen Farbhersteller: Mission Models Erste Bericht sind durchaus positiv. Anscheinend in Deutschland zur Zeit...