DC - 10 von Fedex in 1:144

Diskutiere DC - 10 von Fedex in 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Und noch ein Airliner soll nun vorgestellt werden: Aus einem alten KC-10 Tanker von Revell wurde ein Frachter von Fedex "gezaubert". Das Modell...

Moderatoren: AE
  1. #1 cancer33, 09.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2007
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Und noch ein Airliner soll nun vorgestellt werden:

    Aus einem alten KC-10 Tanker von Revell wurde ein Frachter von Fedex "gezaubert". Das Modell habe ich aus der Versenkung geholt und versucht, neu aufzumöbeln. Die Abziehbilder sind von Flying Colors und aus den USA importiert, die Qualität ist wirklich sehr gut. Leider sind die Fotos von der Belichtung her nicht so super, ich habe schon einiges versucht, aber heute ist solch ein grauer Tag und mit Tageslicht ist da nicht viel. Hätte ich das Modell von Anfang an aufbauen können, wäre es vielleicht noch etwas schöner geworden. Durch das Entfernen der Farbe und der Demontage von einigen Teilen (Triebwerke, Höhenruder) leidet die Qualität manchmal etwas, aber im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      58,4 KB
      Aufrufe:
      347
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cancer33, 09.12.2007
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Bild 2
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      43,4 KB
      Aufrufe:
      344
  4. #3 cancer33, 09.12.2007
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Auf den Flügeln und den Triebwerken wurde ein wenig Washing betrieben, auf dem Rumpf habe ich es auch versucht, aber dort hat es mir nicht gefallen und ich habe es wieder entfernt.
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      42,1 KB
      Aufrufe:
      340
  5. #4 cancer33, 09.12.2007
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Und das letzte...
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      65,9 KB
      Aufrufe:
      342
  6. #5 NavyCIS Fan, 09.12.2007
    NavyCIS Fan

    NavyCIS Fan Testpilot

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Krummin,Usedom
    Super!:HOT :TOP: Wircklich schön gemacht! Weiß steht der DC viel besser als Air Force-Grau
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tupac Amaru, 09.12.2007
    Tupac Amaru

    Tupac Amaru Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wow, was für eine schöne DC-10! :HOT Meine Lieblingsmaschine... Es ist verdammt lange her (1989), dass ich mit einer DC-10 flog... *in Erinnerungen schwelg...*
     
  9. #7 cancer33, 10.12.2007
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Vielen Dank für das Lob!

    Aber ich habe mir gerade nochmal die Bilder angesehen, und ich glaube ich werde demnächst doch noch ein paar neue machen, so richtig gut rüber kommt die DC-10 nicht. Ich glaube vor Weihnachten werde ich mir nochmal einen schönen hellen Tag zum Fotografieren aussuchen.
     
Moderatoren: AE
Thema:

DC - 10 von Fedex in 1:144

Die Seite wird geladen...

DC - 10 von Fedex in 1:144 - Ähnliche Themen

  1. 28.10.16 FedEx MD10-10F Fahrwerksbruch und Feuer nach der Landung

    28.10.16 FedEx MD10-10F Fahrwerksbruch und Feuer nach der Landung: Hallo, Eine FedEx MD-10-10F Registrierung N370FE auf einem Flug von Memphis nach Fort Lauderdale erlitt am 28.10.16 nach der Landung einen Bruch...
  2. FedEx Flüge von/nach Tempelhof - wohin/her?

    FedEx Flüge von/nach Tempelhof - wohin/her?: Eine ganze Weile sind FedEx ATR 72 500F von/nach Tempelhof scheinbar regelmäßig (täglich?) geflogen. Leider läßt sich nicht klären wie deren...
  3. FedEx

    FedEx: ---------- FedEx stellt erste Boeing 777F in Dienst Die amerikanische FedEx hat die erste von zunächst 15 bestellten Boeing 777F in Dienst...
  4. 1144 Fw 190A Nachtjager (DUAL COMBO) 1/48

    1144 Fw 190A Nachtjager (DUAL COMBO) 1/48: Hallo von Eduard würd die Focke Wulf als Nachtjäger im Maßstab 1/48 erscheinen.:HOT::HOT::HOT: Gruß Frank