DC-3 C-47 Dakota

Diskutiere DC-3 C-47 Dakota im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Er meinte Stuttgart weil es auf dem Rumpf steht, nicht unbedingt den Aufnahmeort des Fotos.
#
Schau mal hier: DC-3 C-47 Dakota. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
theo preschen

theo preschen

Testpilot
zur DC-3 in Zweibrücken gibt es diese Seite für weitergehende Informationen:
Douglas, c/n 11926, C-47A-1-DK · flydc3.de - The legendary Douglas DC-3 family of airplanes

und die DC-3 hat seit 31.03.2021 eine neue (alte) Registrierung/ Zulassung N249CM

Registrant: Julie Cristie Neal (Michaels rechte Hand in den USA)
N249CM (DOUGLAS DC3C owned by NEAL JULIE CRISTIE) Aircraft Registration - FlightAware

Die ist ja bei den Dreharbeiten in Zweibrücken ständig präsent.

Lebenslauf (des Fliegers!):
Aerial Visuals - Airframe Dossier - Douglas Dakota III, s/n 6573 SAAF, c/n 11926, c/r N249CM

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DC-3 C-47 Dakota

DC-3 C-47 Dakota - Ähnliche Themen

• 1/72 Airfix C-47 Dakota "Lilly Bell II"

1/72 Airfix C-47 Dakota "Lilly Bell II": Hallo liebes Forum, hier ist meine 1/72 Airfix C-47 Dakota, gebaut mit Ätzteilen von Eduard, Decals von Xtradecals. Dargestellt ist "Lilly Bell...
  • Pilatus-PC-12: in South Dakota ist Medienberichten zufolge ein kleines Passagierflugzeug abgestürzt

Pilatus-PC-12: in South Dakota ist Medienberichten zufolge ein kleines Passagierflugzeug abgestürzt: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/neun-tote-bei-flugzeugabsturz-in-den-usa/ar-BBXzVhZ?ocid=spartanntp
  • Douglas Dakota (C-47) RAF von Hasegawa 1/200

Douglas Dakota (C-47) RAF von Hasegawa 1/200: Hasegawa hat die DC-3 / C-47 in 1/200 in mehreren Varianten herausgebracht. Hier ist die Royal Air Force Version, genannt "Dakota" zu sehen. Der...
  • Sioux Fall Airshow 21/22.7.2012 South Dakota, F22 Raptor, B1, P38, Blue Angels

Sioux Fall Airshow 21/22.7.2012 South Dakota, F22 Raptor, B1, P38, Blue Angels: Hallo zusammen, wollte kurz über die Airshow in Sioux Fall berichten. Es gab ein paar Exoten am Himmel zu sehen (F22 Raptor, B1-Bomber, P38)...
  • F-4D; "Happy Hooligan"; ANG North Dakota

F-4D; "Happy Hooligan"; ANG North Dakota: Nachdem ich mir den Italeri F-4J Bausatz geholt habe, mußte ich feststellen, daß es der Esci F-4C/D Bausatz ist. Also das beste daraus machen. Ich...