DC-3 in 1/32

Diskutiere DC-3 in 1/32 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hab ich gerade gesehen http://www.model-space.com/de/douglas-dc3.html

Moderatoren: AE
  1. #1 Rhino 507, 02.11.2015
    Rhino 507

Rhino 507 Astronaut

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xingu

xingu Testpilot

und wieder mal ein Schnäppchen....für ca. 840,- €...:loyal:

4. #3 Largescale, 03.11.2015
    Largescale

Largescale Fluglehrer

Sieht nett aus, aber ich warte lieber auf die von HpH. Wird zwar auch nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber doch billiger.

Moderatoren: AE
Thema: DC-3 in 1/32
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DC 3 modell 1:32

Die Seite wird geladen...

DC-3 in 1/32 - Ähnliche Themen

1. Revell/Esci 1/72 Douglas DC-3 / C-47B Air Atlantique G-AMPO

Revell/Esci 1/72 Douglas DC-3 / C-47B Air Atlantique G-AMPO: Kürzlich habe ich für wenig Geld einen diese alten Bausätze ohne Abziehbilder erstanden. Aber im Sortiment von 26 Decals gab es dann diese...
  2. Suche Flugzeug Einführungs Prospekte der Swissair DC-3, DC-4 & Caravelle

Suche Flugzeug Einführungs Prospekte der Swissair DC-3, DC-4 & Caravelle: Hallo zusammen Für meine remember swissair Sammlung suche ich noch nach den Flugzeug Prospekte dieser Flugzeuge wer kann mir helfen...
  3. DC-3 der Coastal Airlines Inc.

DC-3 der Coastal Airlines Inc.: Hallo Auf einem Foto von 1947 habe ich eine DC-3 mit der Aufschrift Coastal Airlines Inc. gesehen. Leider habe ich über diese Firma nichts...
  4. welche Trümmerteile einer DC-3 sind das ?

welche Trümmerteile einer DC-3 sind das ?: ich habe diese DC-3 Teile nach 23 Jahren Liegezeit aus dem feuchten Waldboden "befreit" . Entsprechend verrostet ist der Stahl, während das Alu...
  5. Decals für Douglas DST? (DC-3)

Decals für Douglas DST? (DC-3): Aus dem DC-3-Bausatz von Testors in 1:72 möchte ich irgendwann mal eine DST (Douglas Sleeper Transport) bauen, das waren die ersten DC-3, die für...