DC-3 in 1/32

Diskutiere DC-3 in 1/32 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hab ich gerade gesehen http://www.model-space.com/de/douglas-dc3.html

Moderatoren: AE
  1. #1 Rhino 507, 02.11.2015
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.482
    Zustimmungen:
    2.518
    Ort:
    Erlensee
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xingu

    xingu Testpilot

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    567
    und wieder mal ein Schnäppchen....für ca. 840,- €...:loyal:
     
  4. #3 Largescale, 03.11.2015
    Largescale

    Largescale Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Österreich
    Sieht nett aus, aber ich warte lieber auf die von HpH. Wird zwar auch nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber doch billiger.
     
Moderatoren: AE
Thema: DC-3 in 1/32
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DC 3 modell 1:32

Die Seite wird geladen...

DC-3 in 1/32 - Ähnliche Themen

  1. Revell/Esci 1/72 Douglas DC-3 / C-47B Air Atlantique G-AMPO

    Revell/Esci 1/72 Douglas DC-3 / C-47B Air Atlantique G-AMPO: Kürzlich habe ich für wenig Geld einen diese alten Bausätze ohne Abziehbilder erstanden. Aber im Sortiment von 26 Decals gab es dann diese...
  2. Suche Flugzeug Einführungs Prospekte der Swissair DC-3, DC-4 & Caravelle

    Suche Flugzeug Einführungs Prospekte der Swissair DC-3, DC-4 & Caravelle: Hallo zusammen Für meine remember swissair Sammlung suche ich noch nach den Flugzeug Prospekte dieser Flugzeuge wer kann mir helfen...
  3. DC-3 der Coastal Airlines Inc.

    DC-3 der Coastal Airlines Inc.: Hallo Auf einem Foto von 1947 habe ich eine DC-3 mit der Aufschrift Coastal Airlines Inc. gesehen. Leider habe ich über diese Firma nichts...
  4. welche Trümmerteile einer DC-3 sind das ?

    welche Trümmerteile einer DC-3 sind das ?: ich habe diese DC-3 Teile nach 23 Jahren Liegezeit aus dem feuchten Waldboden "befreit" . Entsprechend verrostet ist der Stahl, während das Alu...
  5. Decals für Douglas DST? (DC-3)

    Decals für Douglas DST? (DC-3): Aus dem DC-3-Bausatz von Testors in 1:72 möchte ich irgendwann mal eine DST (Douglas Sleeper Transport) bauen, das waren die ersten DC-3, die für...