DC 3 in Air France und KLM Bemalung in FRA

Diskutiere DC 3 in Air France und KLM Bemalung in FRA im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Freunde, heute ist die DC 3 F-AZTE anläßlich einer Feier zun 60 Jahren Air France in Frankfurt: Air France...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Anzeige

2. AT-6

AT-6 Space Cadet

Beruf:
    Kfm.
    Nee nee, was ist die Kiste in ihrer Karriere schon bemalt (bzw. wieder entlackt) worden...

Tolle Pics! :TOP:

3. Poze

Poze Space Cadet

Sind Abflugzeiten bekannt?

4. manide

manide Flugschüler

Die Maschine ist heute morgen gegen ca.9:00 Uhr von EDDF entlang der A5 Richtung Süden geflogen. Direkt bei mir vorbei.

5. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

DC 3 in Air France und KLM Bemalung in FRA

Die Seite wird geladen...

DC 3 in Air France und KLM Bemalung in FRA - Ähnliche Themen

1. Dassault MD 450B Ouragan Patrouille de France, Bremgarten 1956, Heller, 1:72

Dassault MD 450B Ouragan Patrouille de France, Bremgarten 1956, Heller, 1:72: Im Stammtisch habe ich sie schon gezeigt, sodass hier das (gewünschte Rollout) kommt. Dassault MD 450B Ouragan Patrouille de France, Bremgarten...
  2. 1/72 CASA 212-300 France – Azur / FRROM

1/72 CASA 212-300 France – Azur / FRROM: [ATTACH] Noch ein Blick in den Karton eines neuen Bausatzes: Special Hobby hat vor gar nicht langer Zeit den Grundbausatz der CASA 212 Aviocar im...
  3. Patrouille de France modernisiert sein Farbkleid

Patrouille de France modernisiert sein Farbkleid: Dieses Jahr überraschen uns die Franzosen mit einem leicht modifizierten, aber sehr attraktiven Farbkleid: Photo der EPAA, Armée de l'Air...
  4. Kugisho P1Y1 Ginga (Frances) Type 11 - 1/72 - Hasegawa

Kugisho P1Y1 Ginga (Frances) Type 11 - 1/72 - Hasegawa: Moin zusammen, da ich heute auch mal "Speed-Bau" ausprobieren wollte, ist jetzt auch noch mein 7tes Modell, eine P1Y1 von Hasegawa, fertig...
  5. Kugisho P1Y1 Ginga (Frances) Type 11 - 1/72 - Hasegawa

Kugisho P1Y1 Ginga (Frances) Type 11 - 1/72 - Hasegawa: Hey zusammen, Ich möchte Euch hier meinen Baubericht meines 6ten Modells zeigen. Es handelt sich um eine P1Y von Hasegawa in 1/72. Bei der P1Y...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden