DCS: A-10C Warthog

Diskutiere DCS: A-10C Warthog im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; ist nach 5 Testversionen zum runterladen verfügbar. http://www.digitalcombatsimulator.com/index.php?end_pos=1322&scr=shop&lang=en

Moderatoren: Learjet
  1. olkr

olkr Astronaut

Beruf:
    Servicemonteur

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 northwood, 21.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2011
    northwood

northwood Space Cadet

Beruf:
    leider nichts, was mit Fliegen zu tun hat
    http://www.youtube.com/watch?v=WUu4SV3GjVw&feature=related

Aber hallo,

wenn das reale Simsequenzen und keine aufgepeppten Promotionauschnitte sind kann ich nur sagen "Mittendrin statt nur dabei". Ich find`s hammermäßig!

Gruß
    Maik

PS: Entwarnung! Im Vorspann steht, dass die Szenen teilweise editiert sind - es entspannt sich ein wenig im Hosenbereich:D - aber die Flugphysik des Warzenschweins mutet trotz allem grandios an.

4. #3 Soulfreak, 21.06.2011
    Soulfreak

Soulfreak Space Cadet

This movie has been edited with sound- and visual effects. :rolleyes:

5. #4 TurkishAirForce, 22.06.2011
    TurkishAirForce

TurkishAirForce Flieger-Ass

Beruf:
    angehender Fachinformatiker
    Black Shark bin in früher prof. ein einem Onlinegeschwader geflogen. Wenn Die Einstellungen auf Realismus eingestellt waren, ging das schon zur Sache. Einfach mit drauf los fliegen und ballern ist nicht. Alleine Schwebeflug war schon eine Heraußforderung, den ohne Autopiloten fast konstant zu halten. Und DCS A10C ist nen Ticken komplizierter ;). Also, da wird nicht zu wenig versprochen.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

DCS: A-10C Warthog

Die Seite wird geladen...

DCS: A-10C Warthog - Ähnliche Themen

1. Digital Combat Simulator: A-10C Warthog

Digital Combat Simulator: A-10C Warthog: Mahlzeit! Ich hab doch gestern glatt mal auf ein Werbebanner hier im Forum geklickt und dann den 7-Minuten-Trailer angeschaut: -->...
  2. Welche Revell Farben für A-10C

Welche Revell Farben für A-10C: Hallo Zusammen ich habe mir die A-10C in 1:48 von Italerie bestellt und möchte diese mit Revell oder Modell Master Farben Lackieren. Hat jemand...
  3. A-10C

A-10C: Nun echt mal. Was ist dran an dem angeblichen Roll-Out der A-10C. Kommt mir ja wie'n Aprilscherz vor!
  4. AH 10 Warthog von Hobby Boss 1/48

AH 10 Warthog von Hobby Boss 1/48: Nach langer Zeit mal wieder was neues von mir ​Lange hat es gedauert bis ich meine Motivation wieder gefunden habe. Das Ergebnis der wieder...
  5. A-10 Warthog 1:72

A-10 Warthog 1:72: Hallo, Ich wollte mal meine A-10 Warthog vorstellen: