DCS : Mig 21BIS

Diskutiere DCS : Mig 21BIS im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; In wenigen Tagen kommt was neues für den DCS raus. Die Mig 21 von Leathernecksim erscheint am 18. September. Hier der Release Trailer....

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Philipp2911, 09.09.2014
    Philipp2911

    Philipp2911 Berufspilot

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Hannover
    In wenigen Tagen kommt was neues für den DCS raus.
    Die Mig 21 von Leathernecksim erscheint am 18. September.

    Hier der Release Trailer.

    https://www.youtube.com/watch?v=h7AgUcME4o0

    Philipp
     
    MiGhty29 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Learjet, 09.09.2014
    Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    1.510
    Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ort:
    NRW
    AW: DCS : Mig 21BIS

    Sieht ja vielversprechend aus :TOP:
     
  4. #3 Fulcrum_fan, 30.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2014
    Fulcrum_fan

    Fulcrum_fan Testpilot

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    2.322
    Ort:
    wo die Sonne aufgeht
    ich habe es seit gestern ..gekauft auf der DCS-Homepage....und es ist sooo cool...tolle Flugzeuggrafik und -der Hammer Geräsche von der Druckluftbremse im Cockpit!!!

    Aber die Bedienung ist mit FC nicht zu vergleichen- muss jetzt erstmal die ganzen Bedienelemente suchen-finden-verstehen-merken-anwenden-...:FFTeufel:

    http://www.digitalcombatsimulator.com/en/products/mig21bis/#835670
     
  5. Gabi

    Gabi Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    2.086
    Beruf:
    Flugleiter
    Ort:
    JWO
    Hat ja auch keiner behauptet, dass -21 fliegen einfach wäre. :) Aber gut gemacht ist sie.
     
  6. #5 DDA, 30.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2014
    DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    8.730
    Ort:
    Berlin
    Die Kabine der bis sieht sensationell gut aus, nur kleine Unterschiede fielen zur SAU-bis-Kabine auf meinen Bildern mir auf.

    Kann mir mal jemand eine Kurzbelehrung verpassen, was man machen muß, um die Simulation mit dem Vögelchen zu nutzen?

    Allerdings geht die im Text erwähnte Rakete RS-2US wirklich nicht mit dem RP-22 (fehlender Leitstrahl, keine Lagemarken)

    Axel
     
  7. #6 Philipp2911, 30.10.2014
    Philipp2911

    Philipp2911 Berufspilot

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Hannover
    Auf die Seite www.digitalcombatsimulator.com gehen . Das Grund Paket also dcs World laden ( kostenlos ) und danach die mig kaufen und herunterladen ;)
     
  8. #7 Philipp2911, 30.10.2014
    Philipp2911

    Philipp2911 Berufspilot

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Hannover
    Zu beachten ist,dass an der mig noch fleißig gearbeitet wird ( neue Lackierung , flugdynamik, Sounds )
     
  9. DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    8.730
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank. Allerdings befürchte ich, mein Rechner ist derzeit ein wenig schwachbrüstig für derartig Spiele...

    Axel
     
  10. Gabi

    Gabi Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    2.086
    Beruf:
    Flugleiter
    Ort:
    JWO
    Das Grundpaket einschließlich der SU-25 und Spitfire (glaub ich) umfasst schon mal gut 7 GB, die müssen auch erstmal runtergeladen werden. Die Installation ist aber auch für Nicht-Nerds machbar. :)
     
  11. #10 frontloop, 02.11.2014
    frontloop

    frontloop Kunstflieger

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Deutschland
    Sollte jemand Lust haben einfach mal im Multiplayer ein paar harmlose Platzrunden mit Landeübungen zu drehen, könnten wir einen Termin ausmachen ...
     
  12. #11 Philipp2911, 03.11.2014
    Philipp2911

    Philipp2911 Berufspilot

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Hannover
    Hast du die mig auch gabi?
     
  13. #12 Fulcrum_fan, 03.11.2014
    Fulcrum_fan

    Fulcrum_fan Testpilot

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    2.322
    Ort:
    wo die Sonne aufgeht

    Lust ja aber von Multiplayer keinen Plan....gib mir noch ein paar Tage Solo-Training, dann könnte s klappen...

    vielleicht noch ein paar "'Original-21-Kutscher" mit von der Partie?:FFTeufel:
     
  14. #13 Philipp2911, 03.11.2014
    Philipp2911

    Philipp2911 Berufspilot

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Hannover
    Wäre dabei. Müssen nur schauen wann .
     
  15. Gabi

    Gabi Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    2.086
    Beruf:
    Flugleiter
    Ort:
    JWO
    z.Z. scheiterts leider an der Zeit bei mir, ist aber fest geplant
     
  16. DcNo82

    DcNo82 Kunstflieger

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Fluggerätemechniker
    Ort:
    Fuhrberg/ Eisenhüttenstadt
    Moin Moin

    Würde mich ner kleinen Flugrunde auch gerne anschließen. Müsste man mal sehen wie es bei jedem zeitlich klappt...
    Grüße Steffen:TOP:
     
  17. #16 Philipp2911, 05.11.2014
    Philipp2911

    Philipp2911 Berufspilot

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Hannover
    Übrigens kann man auch die Daten aus dem SARPP auslesen und grafisch darstellen.
    Hier noch ein paar Bilder
     

    Anhänge:

  18. #17 Fulcrum_fan, 05.11.2014
    Fulcrum_fan

    Fulcrum_fan Testpilot

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    2.322
    Ort:
    wo die Sonne aufgeht
    da geht die Fragerei schon los...in FC 2 gibt es einen Screenshoot-Ordner- wo finde ich die Bilder hier?:confused:
     
  19. #18 Philipp2911, 05.11.2014
    Philipp2911

    Philipp2911 Berufspilot

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Hannover
    Unter Benutzername/Gespeicherte Spiele/DCS/Screenshots
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. DcNo82

    DcNo82 Kunstflieger

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Fluggerätemechniker
    Ort:
    Fuhrberg/ Eisenhüttenstadt
    Du findest deine Screenshots unter C:\Users\Your-Username\Saved Games\DCS\Screenshots

    Grüße Steffen
     
  22. #20 DcNo82, 05.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2014
    DcNo82

    DcNo82 Kunstflieger

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Fluggerätemechniker
    Ort:
    Fuhrberg/ Eisenhüttenstadt
    Da war einer schneller:)

    meine Frage ist jetzt aber wie ich die SARPP Daten auslesen kann...

    Gruß Steffen
     
Moderatoren: Learjet
Thema: DCS : Mig 21BIS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche mig 21 flieger in dcs

    ,
  2. grom dcs mig sau

    ,
  3. test dcs mig 21

    ,
  4. mig-21
Die Seite wird geladen...

DCS : Mig 21BIS - Ähnliche Themen

  1. MiG-21bis SAU

    MiG-21bis SAU: Guten Tag, eine bekannte modell von Eduard, habe ich nur Hinzugefügt brassin cockpit und pitot-Rohr von Master. Bemalt mit AKAN-Farben, decals...
  2. Mig-21bis der jugoslawischen Luftwaffe - Stützpunkt "Batajnica"

    Mig-21bis der jugoslawischen Luftwaffe - Stützpunkt "Batajnica": Hallo liebe Kollegen, ich habe mal eine Mig-21bis vom Hersteller Fujimi gebaut, sowie eine Mig-21Um von Condor, in den Hoheitsabzeichen der...
  3. Mig-21bis

    Mig-21bis: bis von eduard in 1/48 scale......
  4. MiG-21bis - SPS-141

    MiG-21bis - SPS-141: Zwei Fragen an die Spezis für diesen Typ: 1. Konnten alle MiG-21bis der DDR mit diesem Container eingerüstet werden, oder waren es nur einige...
  5. Tarnung der MiG 21bis

    Tarnung der MiG 21bis: Hallo zusammen, Ich habe folgende Frage, gab es die MiG 21bis der UdSSR auch in Silber wie die MiG 21 F13 oder PF/M oder nur im...