monsum
Flieger-Ass
Zettel A.
Fange gleich mal an mit eine Zettel der fur mich eine Fragezeigen ist.
Die Flugplatze verstehe ich: Merseburg, Altenburg, Falkenberg, Grossenhain, Finsterwalde und Altes Lager.
1. Frage: Der dritte Reihe von rechts gibt die Abstand in km/Zeit/Kurs. Aber von welche Flugplatz ist das gerechnet ? Habe da auf eine Landkarte (oder Flugkarte) nachgemessen, aber keine Ahnung welche der anfangs-Flugplatz ist.
2. Frage: Die vierte und funfte Reihe von rechts haben da alle die gleiche Daten !!????
3. Frage: In der mitte des Zettels stehen: Zerbst, Merseburg, Grossenhain, Damgarten, Larz, ..??.... , Damgarten, Witstock und Finow.
Was bedeutet diese mittlere Auflistung?
4. Frage: Dann die untere (Flug)-platze Damgarten, Witstock, Neurupin,
Bad-Doberan, Parchim, Neustrelitz, Damgarten, Neurupin und Koten.
Welche bedeutung hat diese tabelle ?
Fange gleich mal an mit eine Zettel der fur mich eine Fragezeigen ist.
Die Flugplatze verstehe ich: Merseburg, Altenburg, Falkenberg, Grossenhain, Finsterwalde und Altes Lager.
1. Frage: Der dritte Reihe von rechts gibt die Abstand in km/Zeit/Kurs. Aber von welche Flugplatz ist das gerechnet ? Habe da auf eine Landkarte (oder Flugkarte) nachgemessen, aber keine Ahnung welche der anfangs-Flugplatz ist.
2. Frage: Die vierte und funfte Reihe von rechts haben da alle die gleiche Daten !!????
3. Frage: In der mitte des Zettels stehen: Zerbst, Merseburg, Grossenhain, Damgarten, Larz, ..??.... , Damgarten, Witstock und Finow.
Was bedeutet diese mittlere Auflistung?
4. Frage: Dann die untere (Flug)-platze Damgarten, Witstock, Neurupin,
Bad-Doberan, Parchim, Neustrelitz, Damgarten, Neurupin und Koten.
Welche bedeutung hat diese tabelle ?