De Havilland D.H. 100 Vampire Cockpitfotos

Diskutiere De Havilland D.H. 100 Vampire Cockpitfotos im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, Ich suche Cockpitfotos von D.H. 100 Vampire der Armee de l'Air. Insebesondere Panel und Instrumente. Kann mir da jemand weiterhelfen?...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Tu-95Ms, 11.04.2010
    Tu-95Ms

Tu-95Ms Fluglehrer

Hallo,

Ich suche Cockpitfotos von D.H. 100 Vampire der Armee de l'Air. Insebesondere Panel und Instrumente. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiG-Admirer, 11.04.2010
    MiG-Admirer

MiG-Admirer Alien

Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    versuche doch mal zu guuuuuuuuuuuuuugeln.
    Da findest Du ganz sicher, was Dir gefällt.
    Nur Mut!!!!!!!!!!!!!!
    Einfach Typ usw. usf. eingeben und entern ..........................................

4. #3 Tu-95Ms, 11.04.2010
    Tu-95Ms

Tu-95Ms Fluglehrer

Geguuuugelt hab ich ja auch schon, das ist ja der erste Schritt. Da finden sich tolle Fotos etc. zu den Flugzeugen von RAF.

Da ich aber nichts speziell zur französischen Version gefunden hab, eben meine Frage ans Forum. Hab leider keine Fotos aus Museen etc. vom Cockpit gefunden.

Haben die frz. Flugzeuge andere Instrumente oder ist alles gleich wie bei den RAF-Flugzeugen??

5. #4 Reinhard, 11.04.2010
    Reinhard

Reinhard Guest

Herr Google reagiert ziemlich allergisch auf falsche Suchbegriffe.
    Die "Vampire" hieß in Frankreich und Indien "Mistral".

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

De Havilland D.H. 100 Vampire Cockpitfotos

Die Seite wird geladen...

De Havilland D.H. 100 Vampire Cockpitfotos - Ähnliche Themen

1. de Havilland Vampire (WZ507) Interactive Cockpit Panorama

de Havilland Vampire (WZ507) Interactive Cockpit Panorama: The de Havilland Vampire WZ507 is well known to the British air show scene, a rare cold war jet fighter preserved and flown by the Vampire...
  2. DeHavilland Vampire Bugsektion Pforzheim - Verbleib - ?

DeHavilland Vampire Bugsektion Pforzheim - Verbleib - ?: Viele, viele Jahre bin ich die B463 durch Pforzheim gefahren und habe mehr im Augenwinkel als bewußt an der St.Georgen Steige vor dem Brauhaus...
  3. DeHavilland Vampire Mk 55 in 1/72

DeHavilland Vampire Mk 55 in 1/72: Nach dem Baubericht ( http://www.flugzeugforum.de/threads/76398-de-Havilland-Vampire-Mk-55-Airfix-172 ) zeige ich Euch hier das fertige Modell.
  4. de Havilland Vampire Mk 55, Airfix 1/72

de Havilland Vampire Mk 55, Airfix 1/72: Nach einem schlechten Jahr was das bauen in 1/72 angeht, in 1/1 haben wir sehr viel gebaut, hoffe ich dieses jahr wieder etwas mehr basteln zu...
  5. de Havilland Vampire FB.Mk.9 (Mk.5) Trumpeter 1/48

de Havilland Vampire FB.Mk.9 (Mk.5) Trumpeter 1/48: Normalerweise baue ich Flugzeuge in anderen Maßstäben. Ein Gutschein beim örtlichen Modellbauhändler (in Köln gibt es nur EINEN Laden) war Schuld,...