De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48

Diskutiere De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48 im Roll out Forum im Bereich Wettbewerb 2018 - 100 Jahre Royal Air Force; Den Baubericht und alles Weitere findet ihr und folgenden Link: De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48 Und hier ein paar Bilder...
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
2.615
Zustimmungen
8.767
Ort
Nannhofen
Sie ist doch ganz nett geworden. :thumbup:
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
3.704
Zustimmungen
9.461
Ort
Wuppertal
Finde ich auch hübsch. Aber bitte noch vor neutralem Hintergrund fotografieren (zb weiße Hohlkehle).
Bitte dementsprechend auch das ERSTE Beitragsbild austauschen.
Danke vorweg.
 
etmokel

etmokel

Testpilot
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
715
Zustimmungen
3.326
Ort
Isen
Finde ich auch hübsch. Aber bitte noch vor neutralem Hintergrund fotografieren (zb weiße Hohlkehle).
Bitte dementsprechend auch das ERSTE Beitragsbild austauschen.
Danke vorweg.
Hallo bolleken96,

ich habe die Bilder ausgetauscht. Ich hoffe, dass es jetzt so recht ist.

Gruß Falk
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
3.704
Zustimmungen
9.461
Ort
Wuppertal
Hallo Falk. War nicht bös gemeint. Danke für den Edit.
Gruß Marius
 
Kai Reckstadt

Kai Reckstadt

Berufspilot
Dabei seit
09.08.2003
Beiträge
85
Zustimmungen
412
Ort
Friedberg/ Bayern
Hallo Falk,
ist Dir gut gelungen und ein schöner Beitrag zum Wettbewerb :applause1:. Ein paar Aufnahmen aus der Nähe wären nicht schlecht ! :hello:
Gruss
Kai
 
Thema:

De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48

De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48 - Ähnliche Themen

  • De Havilland DH. 106 Comet 1 (U.A.T. Aeromaritime) - F-RSIN plastic 1:144

    De Havilland DH. 106 Comet 1 (U.A.T. Aeromaritime) - F-RSIN plastic 1:144: Dieses Stück Luftfahrtgeschichte gehörte einfach in meine Sammlung. Ein Bausatz dieser ersten Version des britischen Verkehrsflugzeugs wird meines...
  • „Da kriegste ja die Motten“ – de Havilland „Moth“ in 1:72 (mehrfach)

    „Da kriegste ja die Motten“ – de Havilland „Moth“ in 1:72 (mehrfach): Es ist an der Zeit, sich mit diesem Klassiker der Luftfahrt näher zu befassen. Im Lager sind diese Bausätze: Als erstes habe ich mir eine...
  • De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48

    De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48: Hier, wie bereits angekündigt, mein Beitrag zum Thema "100 Jahre RAF". Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force": Teilnehmer und Modell Wie...
  • De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48

    De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48: Hier, wie bereits angekündigt, mein Beitrag zum Thema "100 Jahre RAF". Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force": Teilnehmer und Modelle Wie...
  • Tolles Cockpitvideo einer DeHavilland DH.100 Vampire FB.6

    Tolles Cockpitvideo einer DeHavilland DH.100 Vampire FB.6: Auf www.warbirds.no gibt es ein ca. 8 min langes und ca. 30 MB großes, geniales "Cockpit-Mitflugvideo" einer DeHavilland DH.100 Vampire FB.6...
  • Ähnliche Themen

    Oben