de Havilland DH 98 Mosquito in 1/32 von Tamiya

Diskutiere de Havilland DH 98 Mosquito in 1/32 von Tamiya im Roll out Forum im Bereich Wettbewerb 2018 - 100 Jahre Royal Air Force; Da spiel ich auch gerne wieder Mäuschen!
Umlaufmotor

Umlaufmotor

Astronaut
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
4.543
Zustimmungen
11.166
Ort
Nähe Landsberg/Lech
Sieht richtig klasse aus der Vogel. Wirklich sehr schön gebaut Michi!!!
Irre wie groß die Propeller-Spinner - im Vergleich mit der stehenden Figur - sind.
Die Dinger konnten sie damals bei einer Notlandung problemlos als "Einmann-Iglu" hernehmen :w00t:
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.935
Zustimmungen
15.006
Ort
Nannhofen
Sieht richtig klasse aus der Vogel. Wirklich sehr schön gebaut Michi!!!
Irre wie groß die Propeller-Spinner - im Vergleich mit der stehenden Figur - sind.
Die Dinger konnten sie damals bei einer Notlandung problemlos als "Einmann-Iglu" hernehmen :w00t:
Servus Bertl,
danke für die Blumen.
Ich glaube im Falle einer Notwasserung dienten die Spinner als Rettungsinsel. :biggrin: Wobei ich die Reifengröße noch beachtlicher finde. :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Firebee

Firebee

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
1.234
Zustimmungen
1.505
Ort
Paraguay
Hallo Michi, wow ein echtes Highlight deine Mosquito und das in relativ kurzer Zeit. Ich häng auch jeden Tag dran und hab nicht einmal die Inneneinrichtung fertig. :TOP:
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.935
Zustimmungen
15.006
Ort
Nannhofen
Hallo Michi, wow ein echtes Highlight deine Mosquito und das in relativ kurzer Zeit. Ich häng auch jeden Tag dran und hab nicht einmal die Inneneinrichtung fertig. :TOP:
Hallo Harald,

danke, das gilt aber auch für Deine Hercules. Wirklich toll, was Du aus dem Bsusatz raus holst. Meine Stimme hast Du! :dadr:
bei der Mossie so schnell ging, lag an der exzellenten Passgenauigkeit und da die Motoren, Bombenschacht und die MGs in der Nase nicht geöffnet dargestellt habe konnte ich mir einige Arbeit sparen.
 
Kai Reckstadt

Kai Reckstadt

Berufspilot
Dabei seit
09.08.2003
Beiträge
85
Zustimmungen
413
Ort
Friedberg/ Bayern
Hallo Michi,
Tolle Fotos von einem in bewährter Michi-Qualität gebauten Modell. Ist ein echter Hingucker geworden und gefällt mir
(wie Deine Modelle eigentlich immer) prima! Finde auch gut, daß alles geschlossen dargestellt ist. Da kommt die schöne
Linienführung der Mossie voll zum Tragen. Freu' mich schon darauf, sie mal live betrachten zu können. :thumbsup::hello:
Gruß
Kai
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.935
Zustimmungen
15.006
Ort
Nannhofen
Finde auch gut, daß alles geschlossen dargestellt ist. Da kommt die schöne
Linienführung der Mossie voll zum Tragen.

Endlich mal einer, der meiner Meinung ist! :thumbsup:
 
Thema:

de Havilland DH 98 Mosquito in 1/32 von Tamiya

de Havilland DH 98 Mosquito in 1/32 von Tamiya - Ähnliche Themen

  • De Havilland DH 98 Mosquito in 1/32 von Tamiya

    De Havilland DH 98 Mosquito in 1/32 von Tamiya: Servus, ich werde den Wettbewerb nutzen um meine Mossie zu bauen. Darauf freue ich mich schon riesig. :thumbsup: Es wird die Maschine, welche...
  • De Havilland Mosquito Cockpit

    De Havilland Mosquito Cockpit: Hallo Gemeinde, bin letztens auf ein Video gestoßen, bei dem man die Mosquito von innen sieht und dabei ist mir aufgefallen, dass der Pilot...
  • DeHavilland Mosquito PR.Mk.IV von Taniya in 1/72

    DeHavilland Mosquito PR.Mk.IV von Taniya in 1/72: DeHavilland Mosquito PR.Mk.IV von Tamiya in 1/72 Hallo zusammen. Am 24 August 1942 landete in Bern eine Mosquito PR.Mk.IV. Die Maschine...
  • de Havilland Mosquito NF.ll (Airfix)

    de Havilland Mosquito NF.ll (Airfix): Hallo zusammen, Ich möchte euch hier meine Mossi zeigen. Sie ist ein Teil unseres letztjährigenen Austellungsthemas; Nachtjäger> Alle...
  • De Havilland Mosquito mit DB 605

    De Havilland Mosquito mit DB 605: Hallo zusammen ich hab irgendwo mal gelesen das die dt. Luftwaffe zumindest eine De Havilland Mosquito erbeutet hatte, und mit DB 605 erprobt...
  • Ähnliche Themen

    • De Havilland DH 98 Mosquito in 1/32 von Tamiya

      De Havilland DH 98 Mosquito in 1/32 von Tamiya: Servus, ich werde den Wettbewerb nutzen um meine Mossie zu bauen. Darauf freue ich mich schon riesig. :thumbsup: Es wird die Maschine, welche...
    • De Havilland Mosquito Cockpit

      De Havilland Mosquito Cockpit: Hallo Gemeinde, bin letztens auf ein Video gestoßen, bei dem man die Mosquito von innen sieht und dabei ist mir aufgefallen, dass der Pilot...
    • DeHavilland Mosquito PR.Mk.IV von Taniya in 1/72

      DeHavilland Mosquito PR.Mk.IV von Taniya in 1/72: DeHavilland Mosquito PR.Mk.IV von Tamiya in 1/72 Hallo zusammen. Am 24 August 1942 landete in Bern eine Mosquito PR.Mk.IV. Die Maschine...
    • de Havilland Mosquito NF.ll (Airfix)

      de Havilland Mosquito NF.ll (Airfix): Hallo zusammen, Ich möchte euch hier meine Mossi zeigen. Sie ist ein Teil unseres letztjährigenen Austellungsthemas; Nachtjäger> Alle...
    • De Havilland Mosquito mit DB 605

      De Havilland Mosquito mit DB 605: Hallo zusammen ich hab irgendwo mal gelesen das die dt. Luftwaffe zumindest eine De Havilland Mosquito erbeutet hatte, und mit DB 605 erprobt...
    Oben