De Havilland kehrt zurück

Diskutiere De Havilland kehrt zurück im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich weis im Moment nicht so recht, wo ich diese Meldung hier im Forum unterbringen soll. Letztendlich habe ich mich für dieses Thema entschieden...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 doerrminator, 06.06.2019
    doerrminator

doerrminator Testpilot

Ich weis im Moment nicht so recht, wo ich diese Meldung hier im Forum unterbringen soll. Letztendlich habe ich mich für dieses Thema entschieden

Mit Übernahme von Dash 8: Traditionsmarke De Havilland kehrt zurück | aeroTELEGRAPH

Aber mal ehrlich, so ganz verstehe ich die Firmenpolitik nicht. Da werden Flugzeugprogramme aufgekauft, aber es gibt keine eigenen Projekt. Ob das gut geht?? Ich bin da etwas pessimistisch.

2. Anzeige

Schau mal hier: De Havilland kehrt zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schorsch, 20.06.2019
    Schorsch

Schorsch Alien

Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Weiterhin verbleiben ja die Fabriken wohl bei BBD, es wird lediglich das Programm verkauft.
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das funktioniert.
    Das ganze war vorher marginal wirtschaftlich und durch mangelnde Investitionen gekennzeichnet, warum sollte das jetzt anders sein?

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

De Havilland kehrt zurück

Die Seite wird geladen...

De Havilland kehrt zurück - Ähnliche Themen

1. De Havilland DH.91 Albatross - F-RSIN 1:144

De Havilland DH.91 Albatross - F-RSIN 1:144: Im letzten Jahr ist ein Bausatz der Albatross in 1:72 von Valom erschienen, mittlerweile in drei Versionen. Das erinnerte mich daran, dass ich...
  2. de Havilland DH 98 Mosquito in 1/32 von Tamiya

de Havilland DH 98 Mosquito in 1/32 von Tamiya: Servus, nun habe auch ich meinen Beitrag für diesen Wettbewerb fertiggestellt. Die Mosquito von Tamiya macht beim Bauen unglaublich viel Spaß und...
  3. De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48

De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Den Baubericht und alles Weitere findet ihr und folgenden Link: De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48...
  4. De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48

De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48: Hier, wie bereits angekündigt, mein Beitrag zum Thema "100 Jahre RAF". Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force": Teilnehmer und Modell [ATTACH]...
  5. De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48

De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48: Hier, wie bereits angekündigt, mein Beitrag zum Thema "100 Jahre RAF". Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force": Teilnehmer und Modelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden