De Havilland Sea Vixen FAW 2 Airfix 1/48

Diskutiere De Havilland Sea Vixen FAW 2 Airfix 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Aber alle reden über den Starfighter:?! Ich hab schon den Baubericht verfolgt:TOP: Klasse Modell geworden:HOT:
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Erstaunlich ist die Tatsache das von 145 gebauten Maschinen
über ein drittel 38% verloren gingen.
Aber alle reden über den Starfighter:?!

Ich hab schon den Baubericht verfolgt:TOP:
Klasse Modell geworden:HOT:
 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.685
Zustimmungen
22.362
Ort
Traun, OÖ
Hübsch hässliches Vorbild - "very british" eben.
Aber auf alle Fälle sehr schön umgesetzt:TOP:

MfG
Daniel
 
Ptjtz

Ptjtz

Testpilot
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
828
Zustimmungen
522
Ort
Bützow / MV
Saubere Arbeit - die vielen Detailbilder sprechen für sich.:TOP:
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Sieht klasse aus deine Vixen:TOP:

Gruß, Rhino 507
 
Whisky Papa

Whisky Papa

Testpilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
634
Zustimmungen
464
Ort
Geesthacht
Aber alle reden über den Starfighter:?!...
"145 Sea Vixens were built. The loss rate was 37.93%. The fatality rate within those losses was 54.54%." Quelle

Die Sea Vixen war nur 13 Jahre im Einsatz...
Die Bundeswehr verlor in den ersten 16 Monaten 7 Maschinen und fünf Piloten. (Quelle: F-40, Nr. 45, S. 107)

Damit will ich jetzt aber keine OT-Diskussion lostreten: Ich finde, das Modell ist toll gebaut, genauso wie die Geschichte drumherum. :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.023
Zustimmungen
2.744
Ort
Freiberg
"145 Sea Vixens were built. The loss rate was 37.93%. The fatality rate within those losses was 54.54%." Quelle

QUOTE]

Quelle funzt net.

Aber ansonsten sehr gut gebautes Modell eines hässlich zänkischen Fliegers:D

Björn
 
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hey Jörg,

sher gut sieht deine Sea Vixen aus.
Liefe kommt sie aber noch mal so gut rüber.

Alles in allem ein tolles Modell.

Grüße, Stefan

PS: Bis Morgen ;)
 
Thema:

De Havilland Sea Vixen FAW 2 Airfix 1/48

De Havilland Sea Vixen FAW 2 Airfix 1/48 - Ähnliche Themen

  • WB2015/16RO - De Havilland D.H.110 Sea Vixen FAW.2 "XP924" 1/48

    WB2015/16RO - De Havilland D.H.110 Sea Vixen FAW.2 "XP924" 1/48: So, es ist geschafft…die Zeit war knapp bemessen, deshalb wurde es am Ende auch etwas enger…aber trotzdem noch rechtzeitig, präsentiere ich euch...
  • WB2015/16BB 1/48 De Havilland D.H.110 Sea Vixen FAW.2

    WB2015/16BB 1/48 De Havilland D.H.110 Sea Vixen FAW.2: Hallo, werde mich dieses Jahr auch mal wieder an dem Wettbewerb beteiligen. Ist immer eine schöne Motivation, mal was fertig zu stellen…Hab mir...
  • De Havilland Sea Vixen FAW.2 AIRFIX 1/48

    De Havilland Sea Vixen FAW.2 AIRFIX 1/48: Bild 01
  • De Havilland Sea Vixen FAW 2

    De Havilland Sea Vixen FAW 2: Hallo Leute,:) Nach längerer FF Abstinenz hab ich Lust auf einen Baubericht. Schon länger habe ich mit der Sea Vixen liebäugelt.Bisher gabs...
  • 1/48 DeHavilland SEA VIXEN – Airfix

    1/48 DeHavilland SEA VIXEN – Airfix: Eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten, da ich noch genug ungebaute Modelle zuhause habe - aber als ich vergangene Woche die erste Lieferung...
  • Ähnliche Themen

    Oben