de Havilland Sea Vixen

Diskutiere de Havilland Sea Vixen im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Ich bin auf der suche nach Informationen zur de Havilland Sea Vixen.Ich habe leider keiner Bücher zur diesem Typ,habe schon hier im...

Moderatoren: gothic75
  1. Damian

    Damian Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    61
    Beruf:
    Ist vorhanden. KLAR !
    Ort:
    Donaueschingen
    Hallo

    Ich bin auf der suche nach Informationen zur de Havilland Sea Vixen.Ich habe leider keiner Bücher zur diesem Typ,habe schon hier im Internet nachgeschaut und gesucht, aber leider ohne Erfolg.Ich brauche Informationen zur zwei untertypen der Sea Vixen.Welche Unterschiede waren zwischen der FAW.2 und der D.Mk 3.
    Das einzige was ich im Netz gefunden hab,war dieser Bericht:
    http://www.seavixen.org/sea-vixen-drone-d3-era

    Waren gravierende und sichtbare unterschiede zwischen diesen zwei Typen ?
    Was war anders ?

    Für Hilfe vielen dank schon im Vorraus.
    Grüße
    Damian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TDL

    TDL Alien

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    5.777
    Zustimmungen:
    3.950
    Beruf:
    Kaufm. Angestellter
    Ort:
    Leverkusen
    AW: de Havilland Sea Vixen

    Zwar keine Antwort auf Damians Bitte, aber vielleicht trotzdem interessant:

    Im Key Publishing Forum wird berichtet, dass offenbar das Eigentum an der Sea Vixen D.3 XP924 an den Fly Navy Heritage Trust übergeht. Dies bedeutet konkret

    • Das Flugzeug wird von Hurn/Bournemouth nach Yeovilton umziehen
    • Die bisherige Mannschaft, die die XP924 betreut hat, wird entlassen
    • Das Flugzeug soll in flugfähigem Zustand gehalten werden
    • Das Flugzeug bleib im britischen Zivilregister (G-CVIX)

    Die offizielle Übergabe ist für den 16. September d. J. geplant.

    http://forum.keypublishing.com/showthread.php?131874-Sea-Vixen

    Gruß,
    Thomas
     
  4. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
Moderatoren: gothic75
Thema:

de Havilland Sea Vixen

Die Seite wird geladen...

de Havilland Sea Vixen - Ähnliche Themen

  1. WB2015/16RO - De Havilland D.H.110 Sea Vixen FAW.2 "XP924" 1/48

    WB2015/16RO - De Havilland D.H.110 Sea Vixen FAW.2 "XP924" 1/48: [ATTACH] So, es ist geschafft…die Zeit war knapp bemessen, deshalb wurde es am Ende auch etwas enger…aber trotzdem noch rechtzeitig, präsentiere...
  2. WB2015/16BB 1/48 De Havilland D.H.110 Sea Vixen FAW.2

    WB2015/16BB 1/48 De Havilland D.H.110 Sea Vixen FAW.2: Hallo, werde mich dieses Jahr auch mal wieder an dem Wettbewerb beteiligen. Ist immer eine schöne Motivation, mal was fertig zu stellen…Hab mir...
  3. De Havilland Sea Vixen FAW.2 AIRFIX 1/48

    De Havilland Sea Vixen FAW.2 AIRFIX 1/48: Bild 01
  4. De Havilland Sea Vixen FAW 2 Airfix 1/48

    De Havilland Sea Vixen FAW 2 Airfix 1/48: Hallo Leute habe fFfF:D eine Füchsin bzw.zänkisches Weib so kann man`s auf jeden Fall im englischen Wörterbuch lesen was Sea Vixen bedeutet.
  5. De Havilland Sea Vixen FAW 2

    De Havilland Sea Vixen FAW 2: Hallo Leute,:) Nach längerer FF Abstinenz hab ich Lust auf einen Baubericht. Schon länger habe ich mit der Sea Vixen liebäugelt.Bisher gabs...