Decal-Sets für Instrumentenbretter?

Diskutiere Decal-Sets für Instrumentenbretter? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich habe mal gelesen, dass es Decal-Sets gibt, mit deren Hilfe man selbst Instrumentenbretter gestalten kann. Also Decals für einzelne...

Moderatoren: AE
  1. #1 schneidi, 22.07.2009
    schneidi

schneidi Space Cadet

Hallo,

ich habe mal gelesen, dass es Decal-Sets gibt, mit deren Hilfe man selbst Instrumentenbretter gestalten kann. Also Decals für einzelne analoge oder digitale Anzeigen.

Ich suche so etwas in 1/48, zunächst für eine Mirage 2000C und eine Kfir C-2.

Weiß jemand dazu Näheres? Vielleicht sogar einen Hersteller oder eine Bezugsquelle?

Gruß Jan

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schneidi, 22.07.2009
    schneidi

schneidi Space Cadet

4. #3 peter2907, 22.07.2009
    peter2907

peter2907 Space Cadet

Beruf:
    -
    Sieht ja interessant aus. Jetzt muß man nur noch wissen was wozu passt.:TOP:

5. #4 schneidi, 22.07.2009
    schneidi

schneidi Space Cadet

Fotos von Originalcockpits findet man ja genug.

Und zur Not ist eine falsche Anzeige immer noch besser als eine gar nicht vorhandene.

Ich habe heute mal eine Mail geschickt. 2 Decal-Bögen kosten mit Versand 19 Dollar.

Gruß Jan

6. Bernd2

Bernd2 Astronaut

Schade, das es Reheat Models nicht mehr gibt. Dort gab es alles, was man zur Darstellung von Cockpits brauchte. Hilft dir jetzt zwar nicht mehr weiter, aber ich wollte es angemerkt haben. Aber vielleicht findest du in der Bucht oder sonstwo noch Angebote.

7. #6 Rock River, 14.08.2009
    Rock River

Rock River Space Cadet

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Decal-Sets für Instrumentenbretter?

Die Seite wird geladen...

Decal-Sets für Instrumentenbretter? - Ähnliche Themen

1. Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2

Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2: Indien hat mit der Vikrant 2 den ersten selbst gebauten Träger mit "Sprungschanze" in der Fertigstellung. Aber ständig gibt es Spekulationen und...
  2. Frachtflugzeug für die frz. Armee vor der Elfenbeinküste abgestürzt

Frachtflugzeug für die frz. Armee vor der Elfenbeinküste abgestürzt: Die BBC berichtet, ein mit Material für die frz. Armee beladenes Frachtflugzeug sei kurz nach dem Start bei schlechtem Wetter in die...
  3. Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren

Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren: Am 2.September 2017 hat Steve Hinton Jr. mit der P-51D Voodoo einen neuen Rekord für propellergetriebene Kolbenmotorflugzeuge aufgestellt. Als...
  4. Boeing übernimmt Spezialisten für autonomes Fliegen

Boeing übernimmt Spezialisten für autonomes Fliegen: Der US-Luftfahrtkonzern Boeing setzt auf unbemannte Flugkörper. Er kauft die Firma Aurora Flight Sciences, die in Zukunft fliegende Taxis bauen...
  5. "Luftfahrttest" für Bewerbung

"Luftfahrttest" für Bewerbung: Hallo, ich mache demnächst bei einem Assessment-Center mit, für die Ausbildung zum Fluggerätmechaniker. Im Tagesplan steht auch Luftfahrttest....