Decalbogen für 1/48 A-7D/E der auch Wartungshinweise an Pylons enthält?

Diskutiere Decalbogen für 1/48 A-7D/E der auch Wartungshinweise an Pylons enthält? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Ich baue zur Zeit an einer Hase A-7D der 354. TFW, der "Goofy" Sharkmouth. Leider enthält der Bogen keine Stencils für die Pylons, wie es leider...

Moderatoren: AE
  1. #1 McFrag0815, 23.11.2014
    McFrag0815

    McFrag0815 Berufspilot

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Solingen
    Ich baue zur Zeit an einer Hase A-7D der 354. TFW, der "Goofy" Sharkmouth. Leider enthält der Bogen keine Stencils für die Pylons, wie es leider so oft der Fall ist. Gibt es für die A-7D und auch E (im Hinblick auf ein späteres Projekt) überhaupt Bögen in dem Maßstab, der auch diese Stencils abdeckt? Auf Vorbildfotos sind nämlich doch so einige auf den Pylons zu erkennen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Taylor Durbon, 24.11.2014
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.613
    Zustimmungen:
    1.752
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
  4. #3 McFrag0815, 24.11.2014
    McFrag0815

    McFrag0815 Berufspilot

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Solingen
    Super, danke für den Tipp :TOP:
    Jetzt muss ich den nur noch finden... du magst dich nicht zufällig von deinem trennen?
     
  5. #4 Taylor Durbon, 24.11.2014
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.613
    Zustimmungen:
    1.752
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Aber nein....
     
  6. #5 McFrag0815, 24.11.2014
    McFrag0815

    McFrag0815 Berufspilot

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Solingen
    Naja einen Versuch war es allemal wert :wink:
    Bin aber auch schon anderweitig fündig geworden. Nochmal danke für den Tipp!
     
Moderatoren: AE
Thema:

Decalbogen für 1/48 A-7D/E der auch Wartungshinweise an Pylons enthält?

Die Seite wird geladen...

Decalbogen für 1/48 A-7D/E der auch Wartungshinweise an Pylons enthält? - Ähnliche Themen

  1. Wie gefährlich sind abstürzende Drohnen für den Menschen

    Wie gefährlich sind abstürzende Drohnen für den Menschen: Je schwerer die Drohne, desto gefährlicher ist sie für die Menschen! Wie gefährlich sind abstürzende Drohnen?
  2. Restart 2018 für erneutes Fachgeschäft MOTAG

    Restart 2018 für erneutes Fachgeschäft MOTAG: Nach langer und reiflicher Überlegung und der letzten Schließung des noch einzig spezialisierten Modellbaugeschäfts in Berlin habe ich mich...
  3. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

    Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  4. Frankfurt - Entschärfung einer HC 4000

    Frankfurt - Entschärfung einer HC 4000: In Frankfurt läuft momentan die Entschärfung einer englischen HC 4000 Luftmine: Ticker zur Bombenentschärfung in Frankfurt | hessenschau.de |...
  5. NA FJ-2 Fury Umbau aus ESCI Fury 1:48

    NA FJ-2 Fury Umbau aus ESCI Fury 1:48: Nun geht es der der alten Esci-Fury an den Kragen. [IMG] Eine veröffentlichte Zeichnung der FJ-2 von NA: [IMG] Der Inhalt des Kartons hält...