Decalbogen für 1/48 A-7D/E der auch Wartungshinweise an Pylons enthält?

Diskutiere Decalbogen für 1/48 A-7D/E der auch Wartungshinweise an Pylons enthält? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Ich baue zur Zeit an einer Hase A-7D der 354. TFW, der "Goofy" Sharkmouth. Leider enthält der Bogen keine Stencils für die Pylons, wie es leider...

Moderatoren: AE
  1. #1 McFrag0815, 23.11.2014
    McFrag0815

McFrag0815 Berufspilot

Ich baue zur Zeit an einer Hase A-7D der 354. TFW, der "Goofy" Sharkmouth. Leider enthält der Bogen keine Stencils für die Pylons, wie es leider so oft der Fall ist. Gibt es für die A-7D und auch E (im Hinblick auf ein späteres Projekt) überhaupt Bögen in dem Maßstab, der auch diese Stencils abdeckt? Auf Vorbildfotos sind nämlich doch so einige auf den Pylons zu erkennen...

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Taylor Durbon, 24.11.2014
    Taylor Durbon

Taylor Durbon Astronaut

4. #3 McFrag0815, 24.11.2014
    McFrag0815

McFrag0815 Berufspilot

Super, danke für den Tipp :TOP:
    Jetzt muss ich den nur noch finden... du magst dich nicht zufällig von deinem trennen?

5. #4 Taylor Durbon, 24.11.2014
    Taylor Durbon

Taylor Durbon Astronaut

Aber nein....

6. #5 McFrag0815, 24.11.2014
    McFrag0815

McFrag0815 Berufspilot

Naja einen Versuch war es allemal wert :wink:
    Bin aber auch schon anderweitig fündig geworden. Nochmal danke für den Tipp!

Moderatoren: AE
Thema:

Decalbogen für 1/48 A-7D/E der auch Wartungshinweise an Pylons enthält?

Die Seite wird geladen...

Decalbogen für 1/48 A-7D/E der auch Wartungshinweise an Pylons enthält? - Ähnliche Themen

1. Frankfurt Airport

Frankfurt Airport: Frankfurt Flughafen. Leider habe ich keine Ahnung um welche Flugzeugtypen es sich handelt. Da besteht Nachholbedarf meinerseits. [ATTACH] Airbus...
  2. Farben für aermacchi tricolori mb 339

Farben für aermacchi tricolori mb 339: Hallo Leute, für ein Modellbau-Projekt suche ich die Farbnummer der aermacchi frecce tricolori mb 339. Am besten in RAL Angaben oder auch Nummern...
  3. USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!

USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!: Erstmals seit Ende des Kalten Krieges gibt es Planungen die 24h-Bereitschaft für Atombomber wiedereinzuführen, konkret werde in Barksdale wohl...
  4. Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2

Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2: Indien hat mit der Vikrant 2 den ersten selbst gebauten Träger mit "Sprungschanze" in der Fertigstellung. Aber ständig gibt es Spekulationen und...
  5. Frachtflugzeug für die frz. Armee vor der Elfenbeinküste abgestürzt

Frachtflugzeug für die frz. Armee vor der Elfenbeinküste abgestürzt: Die BBC berichtet, ein mit Material für die frz. Armee beladenes Frachtflugzeug sei kurz nach dem Start bei schlechtem Wetter in die...