Decals aufbringen mit Micro Set & Sol Weichmacher

Diskutiere Decals aufbringen mit Micro Set & Sol Weichmacher im Decals und Weichmacher Forum im Bereich Tips u. Tricks; Moin, ich muss das Thema nochmal rausholen, ich habe ein paar Decals aufgebracht und zum Schluss mit Sol bestrichen danach haben sich klebrige...

Moderatoren: AE
  1. #101 Komischervogelfreak, 15.03.2019 um 12:13 Uhr
    Komischervogelfreak

Komischervogelfreak Sportflieger

Moin, ich muss das Thema nochmal rausholen, ich habe ein paar Decals aufgebracht und zum Schluss mit Sol bestrichen danach haben sich klebrige Flecken gebildet. Habe ich zu viel aufgetragen? LG Marcel

2. Anzeige

3. Rock River

Rock River Space Cadet

Eigentlich kannst du davon gar nicht zuviel auftragen, sondern eher soviel du willst, auch wenn ein Zuviel an Sol u. U. dazu führen kann, dass sich manche Decals zu stark kräuseln und es am Ende nicht mehr schaffen, sich wieder glattzuziehen.
    Also lieber erstmal nicht gar soviel und lieber bei Bedarf wiederholen
    Wichtig ist, einwirken lassen (am besten über Nacht oder so) und am Ende die Decals nochmal mit einem feuchten Tuch abwischen. Dann sollten auch Flecken verschwunden sein.
    Dass sich welche bilden (also Flecken oder Ränder) ist normal.

4. Andreas Beck

Andreas Beck Fluglehrer

Moderatoren: AE
Thema: Decals aufbringen mit Micro Set & Sol Weichmacher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. micro set micro sol

,
  2. micro set and sol

,
  3. micro set

,
  4. microset microsol tutorial,
  5. micro sol decalweichmacher,
  6. decals über tiefe unebenheiten,
  7. Microscale Sol,
  8. micro sol set,
  9. Micro-Set Decal Weichmacher,
  10. anwendung micro sol,
  11. microset sol,
  12. micro set micro sol benutzung,
  13. welch reihenfolge micro set und micro sol,
  14. decals aufbringen mit micro set,
  15. micro sol weichmacher,
  16. mr mark softer conrad,
  17. anwendung micro sol und micro set,
  18. micro sol decal,
  19. welchen weichmacher für decals,
  20. anwendung microsol und microset
Die Seite wird geladen...

Decals aufbringen mit Micro Set & Sol Weichmacher - Ähnliche Themen

1. Flecken beim Aufbringen der Decals/ wie entfernen.

Flecken beim Aufbringen der Decals/ wie entfernen.: Hallo FF Gemeinde Ich brauch mal euren Rat. Bei meinem aktuellen Modell ( Me-109) sind beim Aufbringen der Decals solche Flecke entstanden....
  2. wasserflecken beim decals aufbringen

wasserflecken beim decals aufbringen: Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit Decals ohne Wasserflecken auf das Modell zu bekommen? Zur Zeit arbeite ich noch mit Revell Email Farben!...
  3. TUI Decals

TUI Decals: Hallo Leute, für den Papa einer Arbeitskollegin soll ich mal fragen ob es Decals für TUI Ferienflieger gibt. Speziell für die 737. Gibt es sowas...
  4. Eduard Decals schlechte Qualität?

Eduard Decals schlechte Qualität?: Hallo Jungs, ich habe gerade mein erstes Eduard Modell, die 72er Spitfire in Arbeit. So sehr ich auch von der allgemeinen Eduard Detaillierung,...
  5. 1/72 Decals für Flugzeuge der DDR

1/72 Decals für Flugzeuge der DDR: Passend zur gleichnamigen, vier Bände umfassenden Buchreihe, gibt es jetzt bei CONSTANZA digital gedruckte Decals im Maßstab 1:72. In diesem Fall...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden