Decals F-15 Spangdahlem 1:32

Diskutiere Decals F-15 Spangdahlem 1:32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbauer, Ich möchte mir eine F-15 in 1:32 aus Spangdahlem bauen aber leider gibt's den Decalbogen von Daco bzw. Astra nicht mehr....

Moderatoren: AE
  1. #1 Manne1981, 24.01.2015
    Manne1981

    Manne1981 Flugschüler

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Modellbauer,
    Ich möchte mir eine F-15 in 1:32 aus Spangdahlem bauen aber leider gibt's den Decalbogen von Daco bzw. Astra nicht mehr. Weiß jemand von euch wo es den Bogen noch geben könnte oder vielleicht hat den jemand noch zu Hause?

    Bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Prowler, 24.01.2015
    Prowler

    Prowler Testpilot

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Sauerland
    Hasst Du schon bei Daco direkt nach gefragt?

    Gruß

    Peter
     
  4. #3 alfisti, 24.01.2015
    alfisti

    alfisti Astronaut

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    13.793
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Traun, OÖ
  5. #4 Prowler, 24.01.2015
    Prowler

    Prowler Testpilot

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Sauerland
    Das habe ich auch so gelesen....! :)
     
  6. #5 Manne1981, 24.01.2015
    Manne1981

    Manne1981 Flugschüler

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hab ich auch gelesen konnte den Bogen nicht in den Warenkorb legen, deswegen hab ich gedacht das er nicht mehr verfügbar ist.
    Mal eine email geschrieben und den Letzten zum Glück gesichert! Danke für eure Hilfe!!!
     
  7. #6 Prowler, 24.01.2015
    Prowler

    Prowler Testpilot

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Sauerland
    Schön! :TOP:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Decals F-15 Spangdahlem 1:32

Die Seite wird geladen...

Decals F-15 Spangdahlem 1:32 - Ähnliche Themen

  1. F-15 Decals Tailcode 'BT' 1:48

    F-15 Decals Tailcode 'BT' 1:48: Hallöchen, kann mir jemand sagen wo ich entsprechende Decals für eine 1:48 Hase F-15C finde??:confused::headscratch: Gruß
  2. 1/72 IAF-80 F-15A/B/C/D Baz, Decals – IsraDecal

    1/72 IAF-80 F-15A/B/C/D Baz, Decals – IsraDecal: Hallo! Ich wollte heute eine kleine Vorstellung meiner neuesten Erwerbung machen. Den 1:72er F- 15A/B/C/D Baz Decalbogen vom Hersteller IsraDecal.
  3. F-15J Decals

    F-15J Decals: Hallo möchte genau diese Maschine nachbauen weis wer von wo ich diese Decals in 1:48 herbekomme ? Habe mich im WWW schlau gemacht aber nur...
  4. Decals für F-15E 1/72

    Decals für F-15E 1/72: Hallo ! Sagt mal, gibt es ein paar schmucke Decals für die F-15E in 1/72 ? Es soll aber eben keine US-Variante werden. Davon gibt's ja soviel...
  5. 1/48 F-15C/E Lakenheath – Astra Decals

    1/48 F-15C/E Lakenheath – Astra Decals: Ich stelle hier noch das Decalsheet von Astra Decals vor mit dem der Bau jeder F-15C und F-15E der 3 Staffeln der 48th Fighter Wing aus Lakenheath...