Decals Finland oder Dänemark 1/48 60er bis 80er

Diskutiere Decals Finland oder Dänemark 1/48 60er bis 80er im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Ich kann leider keinen Anbieter für finische Decals im Maßstab 1/48 für folgende Flugzeuge finden: Mig-21bis (Academy) Hawk (Italerie) Draken...

Moderatoren: AE
  1. -dako-

    -dako- Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Ort:
    Ratingen
    Ich kann leider keinen Anbieter für finische Decals im Maßstab 1/48 für folgende Flugzeuge finden:
    Mig-21bis (Academy)
    Hawk (Italerie)
    Draken (Hasegawa)

    Ziel ist es, eine etwas ungewöhnlichere Flugzeugkombination rund um eine Draken zusammenzustellen.

    Falls es in dem Bereich wirklich nichts gibt, könnte ich noch auf auf Dänemark ausweichen:
    Draken (Hasegawa, als Aufklärer, dänische Decals liegen bei)
    F-104G (Hasegawa, obwohl der G sollte nach meinem USA F104C eigentlich eine CF-104 werden)
    F-100D (Trumpeter)

    Aber auch hier sieht es mit Decals für eine dänische F104G und F100D derzeit irgendwie mau aus ...

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kenneth, 06.01.2010
    Kenneth

    Kenneth Space Cadet

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (Maschinenbau)
    Ort:
    Süddeutschland
    http://www.stoppel.dk :!:
     
  4. -dako-

    -dako- Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Ort:
    Ratingen
    Vielen Dank, den kannte ich noch nicht, vorallem zur Draken gibts dort ja reichlich Decals, zur Not also für F104G und F100D ein wenig umfunktionieren.

    Hat sonst noch jemand eine Idee? Bzw. weiß welchen Bausätzen entsprechende Decals beiliegen? Bei der Aurfix Hawk scheinen z.B. finische Decals beizuliegen.
     
  5. #4 Kenneth, 06.01.2010
    Kenneth

    Kenneth Space Cadet

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (Maschinenbau)
    Ort:
    Süddeutschland
    Kinetic F-16A MLU in 1/48 mit dänischen Decals? Gibt es nicht auch eine TF-104G iin 1/48 von Hasegawa mit dänischen Decals. Ansonsten F-86D in 1/48 von Revell mit dänischen Decals; ist aber eine frühere Epoche.

    Achtung bei der F-100D; wurde in Dänemark modifiziert, u.a. mit Martin-Baker Schleudersitzen!
     
  6. -dako-

    -dako- Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Ort:
    Ratingen
    Danke schonmal für die Hilfe!

    Hatte auch eine Hasegawa F104G mit däniscvhehn Decals in Erinneurng, nur bisher den Bausatz nicht finden können, danke für den Hinweis, werd mal die TFs näher in Augenschein nehmen, hoffe da gibts ein paar Reviews zu, wo auch die Decals erwähnt werden.

    Danke für den Hinweis! Hoffe im Squadron Band etwas zu finden, da die F100D aber eh noch nicht da ist und der Band noch bei seinem Besitzer und noch nicht an mich verliehen werd ich das später erst sichten können.
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Kenneth, 06.01.2010
    Kenneth

    Kenneth Space Cadet

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (Maschinenbau)
    Ort:
    Süddeutschland
  9. -dako-

    -dako- Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Ort:
    Ratingen
    So gefunden! Die TF104G die du meinst ist die "TF-104G NATO" von Hasegawa, der Bausatz ist zwar schon ausgelaufen, aber noch ab und an erhältlich und hat tatsächlich (brauchbare) dänische Decals. :) Danke für den hinweis auf das T vor dem F104!

    Ebenso wie die Hasegawa S35E/RF-35 Draken.

    Vielleicht hab ich ja glück und die Trumpeter F100D oder F100F hat direkt auch dänische dabei.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Decals Finland oder Dänemark 1/48 60er bis 80er

Die Seite wird geladen...

Decals Finland oder Dänemark 1/48 60er bis 80er - Ähnliche Themen

  1. Decals P-51 D "Janie" gesucht

    Decals P-51 D "Janie" gesucht: Hallo, trotz stundenlanger Suche im Internet kann ich keine Decals in 1/32 für die Mustang "Janie" LH*F der 353 FG, 350 FS finden. Gibt's...
  2. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

    Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  3. Red Pegasus Decals

    Red Pegasus Decals: Keith Davidson - Obituary Keith A. Davidson (62), passed away June 15, 2017, at his home in Columbus, Ohio. Owner-operator of Red Pegasus...
  4. Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

    Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  5. Suche gerade Linien als Decals

    Suche gerade Linien als Decals: Sorry, ich habe keinen besseren Ordner als diesen hier gefunden, um meine Frage zu posten... Ich suche nach schwarzen geraden Linien als...