Decals franz. P2V Neptune

Diskutiere Decals franz. P2V Neptune im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Grüß Euch, ich spiele mit dem Gedanken eine P2V Neptune der französischen Marine zu bauen. Kennt wer von Euch passende Decals? Danke :)

Moderatoren: AE
  1. #1 Perceval, 02.12.2003
    Perceval

    Perceval Testpilot

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Die Perle Mainfrankens!
    Grüß Euch,

    ich spiele mit dem Gedanken eine P2V Neptune der französischen Marine zu bauen. Kennt wer von Euch passende Decals?

    Danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ruebensau, 02.12.2003
    ruebensau

    ruebensau Kunstflieger

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öffentlicher Dienst
    Ort:
    Mitteldeutschland
    Ich glaube mich erinnern zu können, dass Microscale Abziehbilder für diese Typ im Sortiment hat/hatte.


    Horrido
    ruebensau
     
  4. #3 ruebensau, 02.12.2003
    ruebensau

    ruebensau Kunstflieger

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öffentlicher Dienst
    Ort:
    Mitteldeutschland
    Ich noch mal mit einer Gegenfrage: Da ich mich auch mit dem Bau einer Neptun trage: Gibt es anständige Räder und eine gezogene Kanzel für die 72-er?

    Horrido
    ruebensau
     
  5. #4 Perceval, 05.12.2003
    Perceval

    Perceval Testpilot

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Die Perle Mainfrankens!
    Hm, bei Microscale finde ich nichts :(

    An Zubehör habe ich bislang nur die Sets von Eduard gefunden, die Cockpit, Fahrwerksschächte und Bombenschacht beinhalten. Die habe ich mir jetzt mal bestellt, die Detailierung des Cockpits und der Fahrwerksschächte ist - tut leider echt Not bei dem Bausatz :(
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Decals franz. P2V Neptune

Die Seite wird geladen...

Decals franz. P2V Neptune - Ähnliche Themen

  1. Suche Aeromaster 48-459 Decals

    Suche Aeromaster 48-459 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459. Es handelt sich um Decals für Maschinen der Legion...
  2. Red Pegasus Decals

    Red Pegasus Decals: Keith Davidson - Obituary Keith A. Davidson (62), passed away June 15, 2017, at his home in Columbus, Ohio. Owner-operator of Red Pegasus...
  3. Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

    Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  4. Suche gerade Linien als Decals

    Suche gerade Linien als Decals: Sorry, ich habe keinen besseren Ordner als diesen hier gefunden, um meine Frage zu posten... Ich suche nach schwarzen geraden Linien als...
  5. Miliverse decals woher?

    Miliverse decals woher?: Servus Brüder im Geiste, Ich bin auf der Suche nach Miliverse Decals, bzw. einem der diese vertreibt. Kennt sich da jemand aus und kann mir...