Decals franz. P2V Neptune

Diskutiere Decals franz. P2V Neptune im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Grüß Euch, ich spiele mit dem Gedanken eine P2V Neptune der französischen Marine zu bauen. Kennt wer von Euch passende Decals? Danke :)
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
595
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
Grüß Euch,

ich spiele mit dem Gedanken eine P2V Neptune der französischen Marine zu bauen. Kennt wer von Euch passende Decals?

Danke :)
 

ruebensau

Kunstflieger
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Ort
Mitteldeutschland
Ich glaube mich erinnern zu können, dass Microscale Abziehbilder für diese Typ im Sortiment hat/hatte.


Horrido
ruebensau
 

ruebensau

Kunstflieger
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Ort
Mitteldeutschland
Ich noch mal mit einer Gegenfrage: Da ich mich auch mit dem Bau einer Neptun trage: Gibt es anständige Räder und eine gezogene Kanzel für die 72-er?

Horrido
ruebensau
 
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
595
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
Hm, bei Microscale finde ich nichts :(

An Zubehör habe ich bislang nur die Sets von Eduard gefunden, die Cockpit, Fahrwerksschächte und Bombenschacht beinhalten. Die habe ich mir jetzt mal bestellt, die Detailierung des Cockpits und der Fahrwerksschächte ist - tut leider echt Not bei dem Bausatz :(
 
Thema:

Decals franz. P2V Neptune

Decals franz. P2V Neptune - Ähnliche Themen

  • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

    Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
  • Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen

    Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte eine Boeing als Resinmodell in 1:144 bauen. Da die Flügel meist eine andere Farbe haben als der Rumpf...
  • Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht

    Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht: Hallöchen, ich suche für den 5 Blatt Propeller der Griffon Spitfire die Propellermarkierungen wie im Bild oben links in 1/72. Auch gerne mit dem...
  • Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?

    Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?: Hallo zusammen, für manches bin ich weder versiert, noch geschickt noch habe ich das nötige Handwerkszeug dazu. Und so suche ich nach...
  • Erst kleben oder erst lackieren? Decals wann?

    Erst kleben oder erst lackieren? Decals wann?: Hallo, ich baue z.Zt. ein Modell von Authentic Airlines Boeing 757-200 in 1:144. Die einzelnen Teile sind aus Resin gegossen. Rumpf, Flügel...
  • Ähnliche Themen

    Oben