Decals für B-29 Mothership

Diskutiere Decals für B-29 Mothership im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich suche einen Decalsatz für die B-29, welche die X-1 für den ersten Überschallflug in Abwurfhöhe schleppte. Fotos gibt es ja genug...

Moderatoren: AE
  1. Ashley

Ashley Flieger-Ass

Hallo,

ich suche einen Decalsatz für die B-29, welche die X-1 für den ersten Überschallflug in Abwurfhöhe schleppte.

Fotos gibt es ja genug davon, auch sehr detaillierte (danke, Dryden!)

Mir geht es hauptsächlich um das Nose-Art:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus_P, 11.12.2004
    Markus_P

Markus_P Space Cadet

Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    welcher Maßstab??? Wobei ich gar nicht weiß, ob es da überhaupt etwas gibt...

4. Ashley

Ashley Flieger-Ass

Sorry, es gibt ja zwei Möglichkeiten...

ich suche die Decals in 1/72

5. #4 christoph2, 13.12.2004
    christoph2

christoph2 Space Cadet

Von den bekannten, gängigen Herstellern des Decalmarktes ist mir für die EB-29 leider, leider nichts bekannt - aber vielleicht kann man es hier mal versuchen:

http://www.donsmodelworks.com/list_wd.htm

Dort gibt es auch einen Decalbogen in 1/72 für die X-1 und das Mothership:

http://www.donsmodelworks.com/wdprods/images/wd72053.jpg

Einen Versuch wäre es sicherlich wert, ich habe weder mit diesem Laden noch mit den dort angebotenen Decals Erfahrungen. Sieht aber generell nicht schlecht aus...

Hatte Academy nicht irgendwann mal das Mothership in 1/72 angekündigt? Oder habe ich das was Falsches im Kopf...

6. Ashley

Ashley Flieger-Ass

ja, genau die Decals sind es!

Academy hatte mal sowas angekündigt, und zwar wurde es letztes Jahr für 2004 angekündigt. Nun, 2004 ist fast rum... Vielleicht haben die die Form für die X-1 nicht bekommen.

Die X-1 von Tamiya ist übrigens so richtig gut. Sobald meine Cam wieder fit ist, stelle ich den Bausatz mal vor.

7. #6 bolleken96, 14.12.2004
    bolleken96

bolleken96 Space Cadet

Beruf:
    Industriedesigner
    Hilft Euch das auch (zum selberdrucken?). Dann ist das mein Geschenk für Euch.
    Bolleken

Anhänge:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Decals für B-29 Mothership

Die Seite wird geladen...

Decals für B-29 Mothership - Ähnliche Themen

1. Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  2. Decals 70 Jahre Normadie Neman für 1/48 Rafale

Decals 70 Jahre Normadie Neman für 1/48 Rafale: http://scalemodels.ru/news/10628-1-48-dekal-na-Rafale-70-let-normandija-neman.html
  3. Decals für F-86 Sabre - Maßstab 1/144 ?

Decals für F-86 Sabre - Maßstab 1/144 ?: Was gibt es im Maßstab 1/144 zur Zeit an Aftermarket-Decals für die Sabre, sei es nun die North American F-86 oder die Canadair Cl.13? In den...
  4. Suche Decals sowie Ätzteile für Hasegawa F-111C Aardvark

Suche Decals sowie Ätzteile für Hasegawa F-111C Aardvark: Hallo liebe Flugzeugmodellbauer, ich bin auf der Suche nach Decals, Ätzteile, Brassin für die F-111C Aardvark 1:72. Dieses Modell von Hasegawa...
  5. Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48

Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48: Hallo zusammen, ich arbeite seit Wochen an obigem Modell: http://www.scalemates.com/products/product.php?id=101747 Jetzt bei den Decals ist...