Decals für die 737-8 / MAX

Diskutiere Decals für die 737-8 / MAX im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Kann ich Decals für die 737-8 auch für die 737-8 MAX nehmen oder gibt es außer den Triebwerken noch andere relevante Unterschiede?
D-Fence

D-Fence

Berufspilot
Dabei seit
22.06.2012
Beiträge
86
Ort
Hannover
Kann ich Decals für die 737-8 auch für die 737-8 MAX nehmen oder gibt es außer den Triebwerken noch andere relevante Unterschiede?
 
Thema:

Decals für die 737-8 / MAX

Decals für die 737-8 / MAX - Ähnliche Themen

  • Eine B-17 für die es keine Decals und Profiles gibt soll im Modell wiederauferstehen

    Eine B-17 für die es keine Decals und Profiles gibt soll im Modell wiederauferstehen: Hallo Forumsgemeinde, eine Anfrage mit vielen verschiedenen Bereichen: Mittelfristig möchte ich diese: 42-30609 | American Air Museum in...
  • Decals 70 Jahre Normadie Neman für 1/48 Rafale

    Decals 70 Jahre Normadie Neman für 1/48 Rafale: http://scalemodels.ru/news/10628-1-48-dekal-na-Rafale-70-let-normandija-neman.html
  • F-16D Decals für die Aggressoren ?

    F-16D Decals für die Aggressoren ?: Hallo Ihr Icjh hätte da mal eine Frage: gibt es für die F-16D Decals in 1/32 ? So wie die hier :: Afterburner Decals :: (48-034 F-16C/D...
  • Decals für die „Flyout“ vom JG 73 in 1:48

    Decals für die „Flyout“ vom JG 73 in 1:48: Da mein Drucker zur Zeit nicht betriebsbereit ist, habe ich die Zeit genutzt endlich die „Flyout“ Decals fertigzustellen. Jetzt bin ich mir bei...
  • Decals für die UH-1D

    Decals für die UH-1D: Ich bin gerade dabei Decals in 1:72/48/32/35 für die UH-1D/N herzustellen, dabei möchte ich das Heer ,Luftwaffe, Bundesgrenzschutz...
  • Ähnliche Themen

    Oben