Decals für SAR 71 UH-1D in 1:35

Diskutiere Decals für SAR 71 UH-1D in 1:35 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo ! Habe mir vor kurzem eine UH-1D von Panda in 1:35 geleistet. Diese möchte ich nun in der Bemalung der SAR 71 darstellen. Bin nun auf der...

Moderatoren: AE
  1. #1 Mike9873, 06.11.2005
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Hallo !

    Habe mir vor kurzem eine UH-1D von Panda in 1:35 geleistet. Diese möchte ich nun in der Bemalung der SAR 71 darstellen. Bin nun auf der Suche nach Decals hierfür.
    Kann mir von euch jemand weiterhelfen ?

    Gruß Mike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 centuryfan, 06.11.2005
    centuryfan

    centuryfan Testpilot

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Das ist doch der Hubi aus der ZDF-Serie "Die Rettungsflieger", oder?
     
  4. #3 Mike9873, 06.11.2005
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Ja , genau das ist er.
     
  5. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Im Norden
    Wenn du nix findest, könnte ich das machen,da ich einen Bogen der 1/48 REVELL SAR Maschine als Vorlage hätte. Würde aber ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen,zwecks Neuzeichnung mit Illustrator.

    Hat die Maschine eine bestimmte Kennung oder wechselt das immer?
     
  6. Bart

    Bart Kunstflieger

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg
    Decals für die Bell UH-1D 1:35/1:32/1:48 oder 1:72.

    Hallo!
    Decals für die Bell gibt es bei www.HaHen.com.
    Habe meine auch dort bestelt.
    Gruß
    Bart
    :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema: Decals für SAR 71 UH-1D in 1:35
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. decals bell uh-1d sar

    ,
  2. decal SAR 1:32

    ,
  3. decals sar 1:32

    ,
  4. sar Decals 1:35,
  5. SAR modellbau aufkleber ,
  6. revell sar 71,
  7. sar 71 modell
Die Seite wird geladen...

Decals für SAR 71 UH-1D in 1:35 - Ähnliche Themen

  1. Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

    Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  2. Decals 70 Jahre Normadie Neman für 1/48 Rafale

    Decals 70 Jahre Normadie Neman für 1/48 Rafale: http://scalemodels.ru/news/10628-1-48-dekal-na-Rafale-70-let-normandija-neman.html
  3. Decals für F-86 Sabre - Maßstab 1/144 ?

    Decals für F-86 Sabre - Maßstab 1/144 ?: Was gibt es im Maßstab 1/144 zur Zeit an Aftermarket-Decals für die Sabre, sei es nun die North American F-86 oder die Canadair Cl.13? In den...
  4. Suche Decals sowie Ätzteile für Hasegawa F-111C Aardvark

    Suche Decals sowie Ätzteile für Hasegawa F-111C Aardvark: Hallo liebe Flugzeugmodellbauer, ich bin auf der Suche nach Decals, Ätzteile, Brassin für die F-111C Aardvark 1:72. Dieses Modell von Hasegawa...
  5. Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48

    Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48: Hallo zusammen, ich arbeite seit Wochen an obigem Modell: http://www.scalemates.com/products/product.php?id=101747 Jetzt bei den Decals ist...