Decals Für T-6 Harvard/ Texan gesucht

Diskutiere Decals Für T-6 Harvard/ Texan gesucht im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Liebe FF-Gemeinde, ich suche euren Rat, da ich mich als "Rotorhead" in dem Bereich nicht so auskenne. Ich habe eine T-6 in 1:72 übrig und...

Moderatoren: AE
  1. #1 troschi, 30.03.2011
    troschi

troschi Space Cadet

Beruf:
    No entry
    Liebe FF-Gemeinde,

ich suche euren Rat, da ich mich als "Rotorhead" in dem Bereich nicht so auskenne.

Ich habe eine T-6 in 1:72 übrig und suche nach passenden, netten Decals.
    Wichtig: Es sollte post-war sein und farbenfroh

Gerne genommen (Nach Priorität geordnet)
    1. Spanien
    2. US Navy (mit orangenem Rumpfband - wie hier: http://farm3.static.flickr.com/2606/4092689748_58a65f22a9.jpg)
    3. Italien
    4. Kanada

Folgene Optionen kommen für mich nicht (mehr) in Betracht: Österreich, Deutschland, Niederlande, Südafrika

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MikeKo

MikeKo Space Cadet

Ich schau am Wochenende mal in die große Kiste.
    Melde mich dann bei dir.
    Gruss Mike

4. #3 troschi, 31.03.2011
    troschi

troschi Space Cadet

Beruf:
    No entry
    Nachtrag:
    Argentinien hätte auch einen gewissen Reiz

da müsste es doch was von Aerocalcas geben. Leider geben die immer so wenig Aufschluss über die Schemen der tatsächlich darstellbaren Maschinen... :confused:

5. MikeKo

MikeKo Space Cadet

Leider nur die üblichen Verdächtigen ( Deutschland,GB,NL).
    Ich suche aber nochmal.
    Ich bin mir fast sicher, irgendwo habe ich noch passende für Portugal und Peru rumliegen.
    Gruss Mike

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Decals Für T-6 Harvard/ Texan gesucht

Die Seite wird geladen...

Decals Für T-6 Harvard/ Texan gesucht - Ähnliche Themen

1. Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  2. Decals 70 Jahre Normadie Neman für 1/48 Rafale

Decals 70 Jahre Normadie Neman für 1/48 Rafale: http://scalemodels.ru/news/10628-1-48-dekal-na-Rafale-70-let-normandija-neman.html
  3. Decals für F-86 Sabre - Maßstab 1/144 ?

Decals für F-86 Sabre - Maßstab 1/144 ?: Was gibt es im Maßstab 1/144 zur Zeit an Aftermarket-Decals für die Sabre, sei es nun die North American F-86 oder die Canadair Cl.13? In den...
  4. Suche Decals sowie Ätzteile für Hasegawa F-111C Aardvark

Suche Decals sowie Ätzteile für Hasegawa F-111C Aardvark: Hallo liebe Flugzeugmodellbauer, ich bin auf der Suche nach Decals, Ätzteile, Brassin für die F-111C Aardvark 1:72. Dieses Modell von Hasegawa...
  5. Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48

Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48: Hallo zusammen, ich arbeite seit Wochen an obigem Modell: http://www.scalemates.com/products/product.php?id=101747 Jetzt bei den Decals ist...