Decals Für T-6 Harvard/ Texan gesucht

Diskutiere Decals Für T-6 Harvard/ Texan gesucht im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Liebe FF-Gemeinde, ich suche euren Rat, da ich mich als "Rotorhead" in dem Bereich nicht so auskenne. Ich habe eine T-6 in 1:72 übrig und...

Moderatoren: AE
  1. #1 troschi, 30.03.2011
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    315
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    Liebe FF-Gemeinde,

    ich suche euren Rat, da ich mich als "Rotorhead" in dem Bereich nicht so auskenne.

    Ich habe eine T-6 in 1:72 übrig und suche nach passenden, netten Decals.
    Wichtig: Es sollte post-war sein und farbenfroh

    Gerne genommen (Nach Priorität geordnet)
    1. Spanien
    2. US Navy (mit orangenem Rumpfband - wie hier: http://farm3.static.flickr.com/2606/4092689748_58a65f22a9.jpg)
    3. Italien
    4. Kanada

    Folgene Optionen kommen für mich nicht (mehr) in Betracht: Österreich, Deutschland, Niederlande, Südafrika

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Ich schau am Wochenende mal in die große Kiste.
    Melde mich dann bei dir.
    Gruss Mike
     
  4. #3 troschi, 31.03.2011
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    315
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    Nachtrag:
    Argentinien hätte auch einen gewissen Reiz

    da müsste es doch was von Aerocalcas geben. Leider geben die immer so wenig Aufschluss über die Schemen der tatsächlich darstellbaren Maschinen... :confused:
     
  5. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Leider nur die üblichen Verdächtigen ( Deutschland,GB,NL).
    Ich suche aber nochmal.
    Ich bin mir fast sicher, irgendwo habe ich noch passende für Portugal und Peru rumliegen.
    Gruss Mike
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Decals Für T-6 Harvard/ Texan gesucht

Die Seite wird geladen...

Decals Für T-6 Harvard/ Texan gesucht - Ähnliche Themen

  1. Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

    Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  2. Decals 70 Jahre Normadie Neman für 1/48 Rafale

    Decals 70 Jahre Normadie Neman für 1/48 Rafale: http://scalemodels.ru/news/10628-1-48-dekal-na-Rafale-70-let-normandija-neman.html
  3. Decals für F-86 Sabre - Maßstab 1/144 ?

    Decals für F-86 Sabre - Maßstab 1/144 ?: Was gibt es im Maßstab 1/144 zur Zeit an Aftermarket-Decals für die Sabre, sei es nun die North American F-86 oder die Canadair Cl.13? In den...
  4. Suche Decals sowie Ätzteile für Hasegawa F-111C Aardvark

    Suche Decals sowie Ätzteile für Hasegawa F-111C Aardvark: Hallo liebe Flugzeugmodellbauer, ich bin auf der Suche nach Decals, Ätzteile, Brassin für die F-111C Aardvark 1:72. Dieses Modell von Hasegawa...
  5. Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48

    Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48: Hallo zusammen, ich arbeite seit Wochen an obigem Modell: http://www.scalemates.com/products/product.php?id=101747 Jetzt bei den Decals ist...