Decals gesucht!

Diskutiere Decals gesucht! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, Suche Decals für den Tornado IDS Luftwaffe in 1:48 und für die F-4F Phantom II ebenfalls Luftwaffe in 1:144. Weiss jemand ob und wo es...

Moderatoren: AE
  1. #1 bullseye, 29.10.2006
    bullseye

bullseye Space Cadet

Hallo,

Suche Decals für den Tornado IDS Luftwaffe in 1:48 und für die F-4F Phantom II ebenfalls Luftwaffe in 1:144.
    Weiss jemand ob und wo es sowas gibt? :?!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 n/a, 29.10.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.2006
    n/a

n/a Guest

Wie immer bei sowas: HaHen (www.hahen.de) fragen, ob er was hat oder machen kann. Für ne 1:144 Phantom hat er glaub ich schonmal welche gemacht.

4. #3 bullseye, 29.10.2006
    bullseye

bullseye Space Cadet

Ja Super. besten Dank werde mal anfragen!:TOP:

5. #4 airforce_michi, 29.10.2006
    airforce_michi

airforce_michi Alien

Für die 144er F-4F ist HaHen ist die richtige Adresse... :)

Mach´auf jeden Fall nicht den Fehler, Dir den Academy Bausatz bzw. dessen Decals zu besorgen, die kannst Du nämlich getrost vergessen - Ziffern und Kreuze sind falsch dimensioniert, Staffelwappen (JG 74) falsch gedruckt... ;)

Decals für einen Tornado IDS der Luftwaffe gibt es von Italeri im aktuellen Bausatz (JaboG 34) - den Decals-Bogen solltest Du bei Faller bestellen können.

6. #5 bullseye, 30.10.2006
    bullseye

bullseye Space Cadet

Danke für den Tip, habe mal bei HaHen angefragt!:TOP:
    Die Academy F-4F habe ich leider vor einer Woche schon bestellt, noch ist sie nicht da, schau ma mal :rolleyes:
    Beim Italeri Tornado 1:48 vom JaboG34 ist das Geschwaderabzeichen allerdings auch falsch, grau statt blau!!!

Moderatoren: AE
Thema:

Decals gesucht!

Die Seite wird geladen...

Decals gesucht! - Ähnliche Themen

1. Decals P-51 D "Janie" gesucht

Decals P-51 D "Janie" gesucht: Hallo, trotz stundenlanger Suche im Internet kann ich keine Decals in 1/32 für die Mustang "Janie" LH*F der 353 FG, 350 FS finden. Gibt's...
  2. MiG-21MF Decals 1/48 DDR gesucht

MiG-21MF Decals 1/48 DDR gesucht: Liebe Freunde des verklebten Spritzgusses, ich habe günstig das Eduard Kit "Bunny-Fighter" erstehen können, nur habe ich wirklich keine Lust,...
  3. Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48

Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48: Hallo zusammen, ich arbeite seit Wochen an obigem Modell: http://www.scalemates.com/products/product.php?id=101747 Jetzt bei den Decals ist...
  4. Gesucht! Decals 1/72 für Seaking der Marine

Gesucht! Decals 1/72 für Seaking der Marine: Hallo liebe Modellbaugemeinschaft, ich bin auf der Suche nach Decals im Maßstab 1/72 für meinen Seaking von Revell. Dargestellt werden soll...
  5. Gesucht: 1:48 Decals Rafale 30.000 TRENTE MILLE HEURES

Gesucht: 1:48 Decals Rafale 30.000 TRENTE MILLE HEURES: Hi, weiß jemand, ob und wo es Decals für die Sonderlackierung der zwei Rafales 30.000 - TRENTE MILLE HEURES in 1:48 gibt ? Neben meiner Heller...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden